-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Kitsune85
Das ist eben der Trainingsplan wie ihn mir mein Trainer gemacht hat und eigentlich bin ich davon ausgegangen das der gute Mann Ahnung hat. 4 Sätze, 4x bis zum Muskelversagen und eigentlich läufts ja bis zu den 90kg ganz gut aber der 4. Satz die 100kg pack ich halt nicht richtig.
Edit: Ich mache weder Kreuzheben noch Klimmzüge.
kein kreuzheben, keine klimmzüge, wahrscheinlich auch keine kniebeugen und jeden satz bei ansteigender pyramide zum muskelversagen..
mehr fehler kann man nicht machen! und dein trainer hat von tuten und blasen keine ahnung, fertig. warte mal ab was hier noch für antworten kommen.
vergiß deinen plan so wie er ist, du wirst die stagnation so niemals überwinden!
überleg doch mal ganz logisch, wenn du deine ganze kraft (mv) schon im ersten satz bankdrücken mit 70kg verpulverst, wie willst du dann noch volle kraft in deinen arbeitssatz mit deinem maxgewicht für x-wiederholungen, das du steigern möchtest, legen?
das geht nicht!
übrigens, viele powerlifter trainieren gar nicht bis zum muskelversagen! es gibt viele wege die nach rom führen, deiner definitv nicht!
und wer kein kreuzheben und keine kniebeugen macht wird auch nicht weiterkommen.
wenn dein bizeps schwach ist kannst du jedes training 50 sätze mit deinen 14kg hanteln machen bist du schwarz wirst, bringt nichts!
mach mal ein paar odrendtliche klimmzüge.
lies dir hier mal die wkm-pläne durch.