ich hab mir jetzt auch mal meine Gedanken gemacht....denke optimal wäre es wenn du dir en freund suchst und mit dem zusammenlegst und ihr spart bis ihr euch was anständigs holen könnt, oder mit deiner Frau...und bis dahin kannst du Kniebeigen mit ihr auf deinen shcultern machen oder wenn du was für die brust machen willst, kann sie sich auf dein rücken setzten-so sahen halt...

denke mal daran wirds nicht scheitern^^

Vor allem sind hantelscheiben ne sahce die kaufs du einmal in deinem leben und das wars dann bis zu deinem tod-also ehct mal en bisschen sparen bis dahin mit nem partner trainierne und fertig..

die sache mit gehweg latten und dergleichen ist doch völliger murks..

allein wenn du mit nem freund/freundin geld zusammenlegst oder zusammen spart halbieren sich die kosten schon für dich und wie gesagt bis dahin gibts genug mögllcihkeiten selber zutrainieren...anstatt kniebeugen mit beiden beinen kannst du ja einbeinige machen zB oder wie gesagt deine freundin bitten sich auf deine schultern zusetzten^^ denke mal die wiegt nicht weniger als 40kilo und dann kannste nch imemr dein rucksack anziehen^^