wenn du die erdnüsse komplett ggn die mandeln tauscht bist du ja schon bei ~25carbs, das ist vollkommen ok, da brauchst nicht weiter runter.

Kannst deinen hüttenkäse dann ruhig beibehalten, so schlimm sind die 2g carbs nun nicht.

wegen EW : du musst ja nicht dein Fett mit EW versorgen, d.h. wenn du sagst dein KFA ist hoch, dann musst ja nicht dein gesamtes Gewicht anrechnen.

280-300g wären immernoch mehr als genug.

Im Auge habe ich da dein Mittagessen, was praktisch kein Fett beinhaltet. Das Fett ist jedoch dein Energielieferant in der AD und zum Mittag solltest reichlich davon nehmen.

bsp : 200g Fetter Fisch (~40F/40EW) + gemüse(z.b. sellerie/sauerkraut/etc) wäre da schon mal was. Zudem dann auch die wertvollen Fettsäuren nicht zu kurz kämen, welche bei dir derzeit noch komplett fehlen.

würde auch noch öle einbauen. z.b. das hähnchen am abend mit ~10g rapsöl braten und ~10g leinöl zum essen drauf.

Die AD hat ja den Vorteil das der Hormonspiegel durch die Fettreiche ernährung sehr gut ist, aber dafür muss man natürlich auch die Bausteine für die Hormone liefern.

Die Eier sind dabei schonmal sehr gut, aber omega3/6 Fettsäuren, am besten im Verhältnis 1:1 helfen da auch.

Wie gesagt, das sind alles Kleinigkeiten, ich schreib das nur weil du danach fragst.

Nicht das wieder ein Schlauberger kommt und meint als Hobbysportler müsste man sich um sowas keine Gedanken machen.(Was in gewisser Weise stimmt, aber viele wollen halt trotzdem optimieren soweit es geht)

D.h. du kannst deinen Plan problemlos so beibehalten wie er oben steht und wirst damit auch gut fahren, die Anmerkungen sind eher für das letzte Quentchen