dein plan ist an sich von der aufteilung her nicht schlecht! jedoch würd ich eher zu dem wkm plan raten!

1. finde deinen plan immer noch zu volumenlastig, wodurch die intensität deines trainings nicht gerade sehr hoch ist! (z.b. shrugs, hyperextensions, french press sind m.M. nach in nem 2er nicht unbedingt notwendig) "back to basics"

2. durch das push-pull training fällt es mir persönlich schwer sich nach z.b. BD und dann noch Dips bei Frontdrücken noch zu steigern, da deine schulter und dein trizeps schon stark vorermüdet sind! bei WKM trainiert du jeweils eine drück und zugübung pro TE, da fällt es m.M. nach einfach sich zu steigern, da deine muskeln noch frisch sind!

würde zu dem WKM plan raten, hinzufügen könntest du noch vorg. seitheben oder face pulls, wadenheben und auf jeden fall noch rotatorentrain ( wenn du face pulls nicht machst) ansonsten würde ich bei dem 2er rücken+ schulter und beine und brust zusammen trainieren! da umgehst du auch das problem (siehe 2)!

würde nicht immer bis zum MV gehen, max im letzten Arbeitssatz! ebenso würde ich ein wenig innereinheitlich periodisieren! (auch bei WKM, gibts in die SuFU ein, da findest du etwas)