Umfrageergebnis anzeigen: Mr. Olympia wird........
- Teilnehmer
- 178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Abiad, Fouad
-
Alves, Troy
-
Anthony, Melvin
-
Badell, Gustavo
-
Charles, Darrem
-
Cutler, Jay
-
Elmoussawi, Moe
-
Freeman, Toney
-
Greene, Kai
-
Haidar, Ahmad
-
Heath, Phil
-
Jackson, Dexter
-
James, Dennis
-
Kefalianos, Michael
-
Kjellstrom, Martin
-
Martinez, Victor
-
Rockel, Ronny
-
Ruhl, Markus
-
Samuel, Silvio
-
Stubbs, Joel
-
Warren, Branch
-
Wilmore, Bill
-
Wolf, Dennis
-
Yamagishi, Hidetada
-
IFBB PRO
m.m. nach entscheiden sich die platzierungen beim mr.o nach dem besten profi-packet, was zum einen aus der sportlichen und zum anderen dem marktwert der athleten besteht.
ich habe phil und dennis auf 1. und 2. weil sie 'die neuen sind' die sich bewährt haben im gesamten betrachtungsfeld. sportliche konstanz in der leistung sowie weitere fortschritte. auch geschäftlich haben sie sehr gute arbeit geleistet. natürlich entscheidet es sich sportlich erst am tag x aber in der vorschau für mich ganz klar die favoriten. in den punkten image, bekanntheit, marktwert haben sie nur noch stärken - every bodies darling
dex hat das gesamte letzte jahr gepennt. geschäftlich vollkommen hinter allen anderen. keine präsenz und wenn nicht immer positiv. seine sportliche seite ist glaube ich nicht zu diskutieren, er hat nach den letzten bildern zu urteilen auch nochmal einen sprung gemacht- immer ein kandidat für die trophähe.
kay der neue super athlet - sportlich einfach brutal ABER mit einem abstrich in der linie. deshalb die anderen drei vor ihm. geschäftlich steht er auch noch am anfang und beim mr.o geht es nun mal auch ums business. das ist keine sozialveranstaltung wo der sympatischste gekürt wird und er hat eben da so ein zwei fleckchen, die mich nicht stören aber wahrscheinlich die, welche über den imagetransfer der athleten verkaufen wollen wenn er in dem punkt gas gibt, die richtigen leute und entscheidungen trifft, schaut das in den kommenden jahren vielleicht anders aus. zu gönnen ist es ihm!!!
jay - hat es geschäftlich allen vorgemacht und die früchte erntet er und erntet er .. da kann er auch sportlich einen fehler machen, der ihm leichter verziehen wird. aber mr. refrigerator kommt auf grund seiner struktur schwäche nicht mehr ganz nach vorn - das sag ich als bekennender cutler anhänger
vic sicher sportlich auch einer der die sandow mit nehmen könnte aber er hat mit seinem knie und der ein oder anderen privaten angelegenheit dieses jahr sehr großes pech gehabt, was ihn, verständlicherweise, nochmal form kosten könnte. ich hoffe er und seine familie stehen diese zeit gerade gemeinsam durch. man man man ein sch...