Hallo!

Weiß leider gar nicht ob ich hier richtig bin, aber nen Versuch ist es wert.

Ich und meine Freunding gehen regelmäßig zum Training. Sie macht mein training ganz gut mit (wenn auch mit weniger Gewicht) ich geb mir ab und zu ne Kur Testo Depot. Ein ML Testo die Woche (also ziemlich wenig) bin mit den Ergebnissen aber für mich zufrieden (schlägt halt gut an). ich habe, als ich vor langer Zeit angefangen hab mich sehr genau informiert und meinen Weg gefunden. Allerdings ist das bei Frauen ja doch etwas anders.
Mein Mädel fragt mich jetzt auch nach ner Kur, aber im Bezug auf Frauen hab ich da leider keine Ahnung, bzw viel zu wenig, um ihr da etwas zu empfehlen bzw nen Plan zu machen wann was gut wäre. Was ich allerdings weiß ist das ich "Angst" vor der androgenen Wirkung bei Frauen habe. Will das ja nicht bei meiner Freundin. Sie will das man die Muskeln im einzelnen sieht, aber keine "Maschine" werden oder so, alo keine Masse!

Meine Frage ist nun ... was kann sie als erstes nehmen und wie schnell setzt so ne androgene Wirkung bei Frauen ein. bei der ersten Kur schon? Ich hab das Glück bei mir das ich keine sichtbaren Nebenwirkungen von meiner Stofferei habe. Und so soll das bei ihr auch sein. habe von Primobolan Tabs gelesen, aber das waren alles alte Berichte ...

Also, wer kann mir da jetzt was sinnvolles dazu sagen (bitte nicht mit Ernährung und so anfangen) da weiß ich schon bissl was drüber.

Vielen Dank über hilfreiche Posts