Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Meine Freundin will eine Kur machen ...

Hallo!

Weiß leider gar nicht ob ich hier richtig bin, aber nen Versuch ist es wert.

Ich und meine Freunding gehen regelmäßig zum Training. Sie macht mein training ganz gut mit (wenn auch mit weniger Gewicht) ich geb mir ab und zu ne Kur Testo Depot. Ein ML Testo die Woche (also ziemlich wenig) bin mit den Ergebnissen aber für mich zufrieden (schlägt halt gut an). ich habe, als ich vor langer Zeit angefangen hab mich sehr genau informiert und meinen Weg gefunden. Allerdings ist das bei Frauen ja doch etwas anders.
    Mein Mädel fragt mich jetzt auch nach ner Kur, aber im Bezug auf Frauen hab ich da leider keine Ahnung, bzw viel zu wenig, um ihr da etwas zu empfehlen bzw nen Plan zu machen wann was gut wäre. Was ich allerdings weiß ist das ich "Angst" vor der androgenen Wirkung bei Frauen habe. Will das ja nicht bei meiner Freundin. Sie will das man die Muskeln im einzelnen sieht, aber keine "Maschine" werden oder so, alo keine Masse!

Meine Frage ist nun ... was kann sie als erstes nehmen und wie schnell setzt so ne androgene Wirkung bei Frauen ein. bei der ersten Kur schon? Ich hab das Glück bei mir das ich keine sichtbaren Nebenwirkungen von meiner Stofferei habe. Und so soll das bei ihr auch sein. habe von Primobolan Tabs gelesen, aber das waren alles alte Berichte ...

Also, wer kann mir da jetzt was sinnvolles dazu sagen (bitte nicht mit Ernährung und so anfangen) da weiß ich schon bissl was drüber.

Vielen Dank über hilfreiche Posts

75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Jo, es gibt viele schöne Kurorte hier in Deutschland und die haben auch keine androgenen Nebenwirkungen!

Hier noch ein Video für Deine Freundin:

http://www.youtube.com/watch?v=7ZdpzsgTO2c

Nicht vergessen den Lautsprecher einzuschalten!
    Übrigens eine Nebenwirkung, die recht rasch auftreten kann und das beste daran: Das bleibt dann so für den Rest des Lebens, aber ist nicht schlimm, es gibt ja Helium!

Und für Dich, mein junger Freund, gibts Granufink, wenns in ein paar Jahren mitm Pinkeln nicht mehr so klappt, Propecia gegen die lichten Haare und blaue Pillen, wenn Du Dir Deinen hormonellen Regelkreis schön vor die Wand gefahren hast - aber wer braucht schon ein 17er-Pullermännchen, wenn er mit nem 45er-Bizeps aufwarten kann! - Also nur zu! Kinder!!! (Apropos, die solltet ihr besser nicht zeugen, kann unschöne Missbildungen geben, wenn Dein Mädel mit solch erhöhten Testosteronpegeln schwanger wird! )

Flex Leser
    Kannst ihr sagen dass das fettgewebe an ALLEN stellen signifikant schwinden wird...

Wenn du verstehst was ich meine.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    ihr könnt Euch beide erstmal den Sticky hier im Forum durchlesen.
    Ich denke dann tun sich spezifischere Fragen auf.

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Will das ja nicht bei meiner Freundin. Sie will das man die Muskeln im einzelnen sieht, aber keine "Maschine" werden oder so, alo keine Masse!
    keine Ahnung, wie sie jetzt aussieht, aber für solche Wünsche heißt das Zauberwort eigentlich "Diät"....

Also, wer kann mir da jetzt was sinnvolles dazu sagen (bitte nicht mit Ernährung und so anfangen) da weiß ich schon bissl was drüber.
    Na dann...
    Eiweiß erhöhen, Kohlehydrate runter. Lass sie mal eine Woche entladen, dann wird sich eine Menge tun.

Gerade als Frau sollte man sich unbedingt über event. Nebenwirkungen im Klaren sein - das sind keine Bonbons, dass weißt Du selber.

Ich würde ihr eher davon abraten, aber das muss jeder selber wissen.

Ansonsten Sticky, wie FBBFan schon gesagt hat.

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von Bert79
    Hallo!

Ich und meine Freunding gehen regelmäßig zum Training. Sie macht mein training ganz gut mit (wenn auch mit weniger Gewicht) ich geb mir ab und zu ne Kur Testo Depot. Ein ML Testo die Woche (also ziemlich wenig) bin mit den Ergebnissen aber für mich zufrieden (schlägt halt gut an). ich habe, als ich vor langer Zeit angefangen hab mich sehr genau informiert und meinen Weg gefunden. Allerdings ist das bei Frauen ja doch etwas anders.
    Mein Mädel fragt mich jetzt auch nach ner Kur, aber im Bezug auf Frauen hab ich da leider keine Ahnung, bzw viel zu wenig, um ihr da etwas zu empfehlen bzw nen Plan zu machen wann was gut wäre. Was ich allerdings weiß ist das ich "Angst" vor der androgenen Wirkung bei Frauen habe. Will das ja nicht bei meiner Freundin. Sie will das man die Muskeln im einzelnen sieht, aber keine "Maschine" werden oder so, alo keine Masse!

Meine Frage ist nun ... was kann sie als erstes nehmen und wie schnell setzt so ne androgene Wirkung bei Frauen ein. bei der ersten Kur schon? Ich hab das Glück bei mir das ich keine sichtbaren Nebenwirkungen von meiner Stofferei habe. Und so soll das bei ihr auch sein. habe von Primobolan Tabs gelesen, aber das waren alles alte Berichte ...

Leider bzw. ein Glück kann ich Dir dazu überhaupt nichts sagen, da ich absolut natural bin ... meine Frage ist eher, warum! sie denn zu Mittelchen greifen will - was ist ihre Zielsetzung? Will sie an Wettkämpfen teilnehmen? Ansonsten würde ich eher an ihr Gewissen appelieren, clean zu bleiben!!!

Eisenbeißer/in
    1. Wenn sie nur abnehmen will - finger weg von Androgenen
    2. Wenn ihr niemanden persönlich kennt, der sich mit Nebenwirkungen und Dosierungen auskennt, ebenfalls Finger weg, oder soll Deine Freundin als Testkaninchen funktionieren. Die Nebenwirkungen bei Fraune sind anders und können weitaus schwerer sein als bei Männern.
    3. Will sie Muskelmasse aufbauen oder für einen Wettkampf hart und definiert auf der Bühne stehen, braucht Ihr erst recht einen Experten, der sich besonders bei Frauen gut auskennt, ebenso mit der Nachweisbarkeit bei Dopingtests

Zitat Zitat von Bert79
    Hallo!

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Bert79

scheinbar muss dir mal jemand richtig auf die finger klopfen, denn so wie sich dein beitrag liest weist du NICHTS über ernährung und co. !
    euch ist gar nicht bewusst, wie viel man über diesen weg erreichen kann.

besonders kommen mir folgende fragen auf:

* fehlt deiner freundin die geduld diesen sport über lange zeit durchzuziehen? - denn das braucht es nun mal, wenn man sichtbare erfolge sehen will und das auch auf dauer
    * fehlt euch beiden die erfahrung?!? - mir scheint als verlasst ihr euch allein auf den stoff.. ABER das was deine freundin will, geht auch definitiv ohne illegale mittelchen
    * trainiert deine freundin hart? - selbst wenn sie keine "maschine" werden will, kommt sie um ein schweres/diszipliniertes training nicht drumrum
    * hat deine freundin schon einmal eine diät über längeren zeitraum durchgeführt?

scheinbar verkennen manche ganz stark die realität. es ist schon erschreckend zu sehen wie manche denken, das alles nur auf stoff aufgebaut ist.
    wenn es so wäre, dann frage ich mich, was ich die letzten jahre getrieben habe.

das zu lesen macht mich echt ein bisschen sauer..

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von Schnulle85
    scheinbar verkennen manche ganz stark die realität. es ist schon erschreckend zu sehen wie manche denken, das alles nur auf stoff aufgebaut ist.
    wenn es so wäre, dann frage ich mich, was ich die letzten jahre getrieben habe.

das zu lesen macht mich echt ein bisschen sauer..
    Ach ja? Schlüssel doch mal genauer auf, was du die letzten Jahre so gemacht hast, um auf Meisterschaften ein paar Pokälchen abzugreifen...
    Alles nur Magerquark mit Apfelmus?
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Ach ja? Schlüssel doch mal genauer auf, was du die letzten Jahre so gemacht hast, um auf Meisterschaften ein paar Pokälchen abzugreifen...
    Alles nur Magerquark mit Apfelmus?
    Ich bin zwar auch totale Gegnerin von jeglicher Einnahme von Bole und ähnlichem, doch da muss ich für Schnulle85 sprechen - sie hat ja keinesfalls behauptet, nichts genommen zu haben, sie hat nur betonen wollen, dass es nicht reichen würde, NUR zu stoffen ... trotzdem muss man hart trainieren und ein hartes Ernährungsprogramm verfolgen!!!

Grundsätzlich finde ich es eher sehr traurig, die Entwicklung in den Studios mitzubekommen, dass inzwischen bereits Jugendliche mit Creatin und ähnlichem anfangen wollen, ohne sich an die drei Komponenten "GUTES TRAINING - GESUNDE ERNÄHRUNG - RICHTIGE REGENERATION" zu halten, womit schon sehr viel gewonnen wäre ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte