Hallo Guten Abend liebe Freunde,

ich will mich mal kurz vorstellen, bin ca. 170 groß und wiege nur um den 50kg... schon immer so... fühle mich nicht als magersüchtig aber kann sein, keine ahnung, essen tu ich ganz normal, wenn andere essen esse ich auch

und noch ein großes problem wäre dass ich schon 27 bin (seit 1 monat)

ist es da noch was zu machen? ich habe jetzt seit 2 wochen wieder mit fitness angefangen ( vor genau 12 jahren hab ich das auch 2 =o) mal getan, aber die schmerzen waren so groß dass ich schwöre dass ich nie wieder fitness mache...) bankdrücken hab ich am anfang nur die stange geschafft... jetzt hab ich fortschritt gemacht und schaffe mit jeweils 5 kg pro seite... meine frage wäre, ob ich noch die chance dazu habe ein bisschen muskel aufzubauen? oder geht das rein physik gar nicht?

und mit welche stoffen kann ich am schnellsten muskel aufbauen? habe jetzt rumgesurft und über creatin, eiweiß, taurin, powerdrink usw informiert.. welches könnte man sofort nehmen, bin ja nun nicht mehr der jüngste =o)

ok also das wars erstmal... hoffe ihr könnt mir was helfen, danke euch im voraus.