-
Warum gehts nicht weiter?
Also ich mache im Moment eine Diät, die folgendermaßen aussieht:
- 50mg Ephedrin HCL + 400mg Coffein im 5/2 Schema
- 3x die Woche Krafttraining, 2er Split
- 3x die Woche Intervalltraining 40 Minuten (Fahrrad)
Daten:
73kg
184cm
KF: ~13-15%
Ich trinke 3-4l Wasser am Tag und was ich so esse ist heute an einem Trainingstag z.B.:
Lebensmittel Menge Fett Energie
---------------------------------------------------------------
Brötchen 1 Stück 0.75 gr 129.00 kcal
Salami, hausmacher 30 gr 9.90 gr 99.00 kcal
Margarine 10 gr 8.00 gr 70.90 kcal
Milch 1,5% Fett 500 ml 7.50 gr 240.00 kcal
Quark (Magerquark) 0,2% F 300 gr 0.60 gr 219.00 kcal
Zucker i. D. 20 gr 0.00 gr 80.00 kcal
Kakaopulver 30 gr 7.35 gr 102.60 kcal
Instant Flocken (Kölln) 50 gr 3.85 gr 177.50 kcal
Döner Kebap i. D., Portio 1 Portio 42.00 gr 770.00 kcal
Traubensaft 500 ml 0.00 gr 355.00 kcal
Summen
Fett: 79.95 gr,
Energie: 2243 kcal
Nur geht es seit ca. 5-6 Tagen nicht mehr weiter (trotz regelmäßiger Refeeds).
Mache ich von der Kalorienzahl her irgendwas falsch, ist mein Defizit zu groß/klein oder stimmt etwas anderes nicht?
-
Nur geht es seit ca. 5-6 Tagen nicht mehr weiter (trotz regelmäßiger Refeeds).
Sei froh das es erst 5-6 Tage sind, bei deinen aktuellen Massen wäre es nicht verwunderlich wenn du die nächsten Monate gar nicht vorankommst...da musst du durch! Bei mir selbst ist seit über 2 Monaten nicht mehr viel gegangen....teilweise hab ich über Wochen nichts gemerkt, weder im Spiegel noch auf der Waage. Abwarten und durchhalten! Deine Kcal Bilanz mit 2200-2300 dürfte in etwa hinhauen!
-
Re: Warum gehts nicht weiter?
 Zitat von Daywalker313
Also ich mache im Moment eine Diät, die folgendermaßen aussieht:
- 50mg Ephedrin HCL + 400mg Coffein im 5/2 Schema
Geile Diät! Einfach mal Ephe nehmen, aber alles mögliche Essen oder wie? Döner? Fett? 1,5 Milch? Haferflocken? Butter oder so? Salami? Was soll das sein?
Denk erstmal über das Essen nach bevor du Ephe nimmst!
-
lol stimmt..das hab ich gar net richtig angeschaut..mir ham schon die "5-6 Tage nichts passiert" gereicht . Aber ne Diät ist das ja nicht.
Ich sollte bei mir langsam über Ephe mal nachdenken glaub ich*seufz*
-
Men`s Health Abonnent
Das ist eben die Hoffnung auf eine wunderpillenwirkung 
da man seine einstellung ja nicht ändern möchte
-
du sagst es arena!
Aber hey...dein altes Motto fand ich wesentlich geiler...bezüglich IV und Anstrengung
-
Men`s Health Abonnent
kommt vielleicht bald wieder, nur hab ich gerade eine Antiwerbekampagne gestartet
-
kann mir auch genau vorstellen wieso...da treibt sich ein gewisser werbender in unseren ganzen schönen Ephethreats rum *G*
-
Wie einfach man einen Thread auseinandernehmen kann .
Wir können uns ja gerne über jedes Wort streiten, dass ich verwendet habe, aber ich fasse es lieber nochmal anders zusammen:
- Ich ernähre mich im Moment bewußter, vermeide unnötiges Fett und esse keinerlei Süßigkeiten.
- "Döner? Fett? 1,5 Milch? Haferflocken? Butter oder so? Salami?"
Ich will doch nicht wie ein Langstreckenläufer aussehen, sondern nur meinen KF Anteil reduzieren und möglichst wenige Muskeln verlieren.
Fett ist in gewissen Maßen wichtig (fettlösliche Vitamine, Fettsäuren).
Was ist das Problem mit Milch, ich muss doch irgendwie meine Proteine zusammenbekommen und Magerquark schmeckt mir nicht pur.
Magerine waren 10g!!, Salami 30g.
Und an dem Döner o.ä. komme ich 1x die Woche nicht vorbei, ich mache BB als Hobby und kann nicht mein ganzes Leben danach richten.
Außerdem habe ich den Döner ohne jegliche Soße gegessen, also Weißbrot, Putenfleich und Salat.
Ist schon klar, danke dass ihr alle nur bis Ephedrin lest.
Sei froh das es erst 5-6 Tage sind, bei deinen aktuellen Massen wäre es nicht verwunderlich wenn du die nächsten Monate gar nicht vorankommst...da musst du durch! Bei mir selbst ist seit über 2 Monaten nicht mehr viel gegangen....teilweise hab ich über Wochen nichts gemerkt, weder im Spiegel noch auf der Waage. Abwarten und durchhalten! Deine Kcal Bilanz mit 2200-2300 dürfte in etwa hinhauen!
Wenigstens eine konstruktive Antwort.
Mein Problem ist nunmal, dass ich nur noch 1 1/2 Wochen weiter Ephedrin nehmen werde, danach reicht es erstmal.
Ich habe jetzt im Gesicht und an den Armen so gut wie alles Fett verloren, aber am Bauch ändert sich nicht wirklich was, da sitzt das Fett wohl zu fest.
-
Ich ernähre mich im Moment bewußter, vermeide unnötiges Fett und esse keinerlei Süßigkeiten.
- "Döner? Fett? 1,5 Milch? Haferflocken? Butter oder so? Salami?"
Ich will doch nicht wie ein Langstreckenläufer aussehen, sondern nur meinen KF Anteil reduzieren und möglichst wenige Muskeln verlieren.
Fett ist in gewissen Maßen wichtig (fettlösliche Vitamine, Fettsäuren).
Was ist das Problem mit Milch, ich muss doch irgendwie meine Proteine zusammenbekommen und Magerquark schmeckt mir nicht pur.
Magerine waren 10g!!, Salami 30g.
Und an dem Döner o.ä. komme ich 1x die Woche nicht vorbei, ich mache BB als Hobby und kann nicht mein ganzes Leben danach richten.
Außerdem habe ich den Döner ohne jegliche Soße gegessen, also Weißbrot, Putenfleich und Salat.
Natürlich musst du dich nicht so super krass ernähren, wenn es dein Hobby ist. Aber ich denke bei den meisten hier ist es ein Hobby und gerade wenn du sagst das es am Bauch nicht weggeht, was normal ist, da das Fett dort immer am längsten sitzen bleibt, dann musst du, wenn du es weghaben willst sehr eisern deine Ernährung umstellen. Sonst wird das nichts! Nen WBB kriegt man nur, wenn man seine Ernährung umstellt und sich quält zudem verzeiht so ein Bauch keine Fehler, was ich selbst jedes Jahr aufs neue feststellen muss.
Wenn du also sagst, es ist dein Hobby und du willst davon nicht dein Leben "bestimmen" lassen, dann finde dich lieber damit ab, das dein Bauch nicht sogut ist...und er muss ja auch nicht so toll sein! Wozu denn? Für 1 Monat im Schwimmbad?
Mein Bauch ist auch nicht so gut, aber ich reiss mir den ***** auf. Jedoch will ich in 2-3 Jahren auf die Bühne in der Fitnessklasse...das ist also was ganz anderes!