Also, nach einigem Lesen und Antworten in anderen 'Foren (

bin ich zu folgendem gekommen:
Also, ich habe überlegt und folgende Variante scheint mir ganz gut, was meinst du/ meint ihr?
A
3 Sätze Bankdrücken / Dips (Dips: kein Gerät benötigt, allerdings wüsste ich auch nicht wirklich wo...), könnte ich ja im 4-6 Wochenturnus alternieren
3 S. Kniebeugen mit KH (Problem: Nach einer Weile wird es mit der Griffkraft anstrengend)
3 S. Trizeps, z.B. Kickbacks (welche Übung empfehlt ihr?)
3 S. Curls
1 S. Wadenheben (wobei ich die i-wie nicht so effektiv finde, weder mit noch ohne Hantel)
B
3 S. bicycle crunches
2 S. Seitstütz mit Beinheben --> beide will ich drinlassen, da erstere die wohl beste bauchmuskelübung ist und die zweitere am ganzen körper (von fußgelenk bis schulter! - unglaublich anstrengend, meistens fallen die Wdh's im Schulter-/Armbereich am schwersten) extrem intensiv ist
3 S. Rudern (Gewicht: ca. 10-11 kg; das sind dann aber sehr viele Wdh.)
3 S. Schulterdrücken (welches Gewicht ca.?, bei den Curls mache ich mit 10kg 12-15 Wdh.'s ) - hierfür suche ich noch eine gescheite Anleitung,finde keine!
2 S. Unterarmstütz (gehen schnell, geben mir aber i-wie den ultimativen Kick am Ende des Trainings (-: )
Was meint ihr?
Ausfallschritte scheinen zwar gut zum Masseaufbau zu sein, aber wenn ich die in den B-Teil mit reinnehme, hätte ich ja in beiden TE die Beine trainiert...--> Regeneration?!
MFG Lukizatrus
Lesezeichen