Hi all ich bin neu hier und wollte mich mal bissl informieren. Ich trainiere schon ziemlich lange und leg aber nie wirklich zu. Bin also komplett ektomorph veranlagt.

Ich bin 23 und 1.79m groß und wiege atm 66-67kg. (hab ca. 3kg zugelegt seitdem ich wieder richtig angefangen hab zu trainen - 6monate)

Um da etwas entgegen zu wirken und weils mir aufn sack geht hab ich jetzt ma paar sachen gestartet. Vor 1.5 Wochen 1. Creatinkur und gestern nen Eimer weight gainer 5kg gekauft. Dazu nehm ich (schon sehr lange) Lactalbulmin also Protein zu mir. Ich trainier jeden 2. Tag und geh ab und an joggen. Ich würde euch einfach mal mein Ernährungsplan posten und evtl. habt ihr ja ein Komment dazu.

Die Ladephase von Crea is vorbei und aktuell sieht es so aus:
Trainingstagen:
Nachdem Aufstehen Creatin und ca. 30min danach Weight Gainer mit Milch 1,5%fett
Mittag dann richtig essen und gegen 14.30/15Uhr Weight Gainer mit Milch
Ca. 18.00 Creatin und bissl später Weight Gainer. Nach so 45min train ich dann ca. 75-90min. Danach dann Creatin und 30min später Proteinshake. Gegen 21Uhr ess ich dann meistens nochmal warm zu abend.

An Trainingsfreien Tagen ist es ansicht dasselbe nur das Creatin vor und nachdem Train entfällt.

Was mir etwas unklar ist: Creatin beist sich ja etwas mit Milch? und bin mir unsicher ob das optimal ist wenn ich ca. 90min vor dem train creatin nehme und 60min davor dann weight gainer. Was meint ihr dazu? Bin für alles offen. Mein mittelfristiges Ziel sind erstmal 75kg (aber erstmal will ich das 1ma im leben 70+) haben. Ich denke aber das schaff ich durch das Creatin (zumindest annaehernd).

Ich danke Vielmals und freu mich auf weitere postings. Gruß dn

Edit: fyi Creatin nehm ich ultrafeines monohydrat
und weight gainer mega gain