Tssss wies hier mal wieder abgeht.

Die 75 *15 überkopf hät ich wegen den verhältnissen auch angezweifelt, wenn er jedoch sagt er glaube so 60*10 wären dann drinn, sehe ich das realistisch.
Er trainiert 3 jahre und hat dementsprechnde kraftwerte.
Jetzt wird drauf rumgehackt!
200kg kreuzheben wie er schreibt einmal, hut ab, umgekehrt was ist daran unmöglich? Er ist eben sehr gut.
Bankdrücken ist auch hervorragend aber eben auch "nur" gut.

Was soll er denn bewegen nach 3 jahren? 80kg *5 nur weil das hier alle drücken?

Einige sollten mal endlich kapieren dass es hier nicht um sie selbst geht und es sehr wohl disparitäten zwischen vielen menschen gibt die einen sport betreiben.

Dann hat er eben 5kg hier und da draufgepackt und? Ist immernoch sehr gut.


Man merkt auch wieder wer ahnung hat.
Ich musste mir die bilder auch genauer angucken, selbst sekptisch wegen der kraftdaten. Bei genauerem hinsehen erkennt man aber, dass er sehr wohl eine gute masse besitze, eben eine gute tailie mit breitem kreuz.
Wo wir beim kreuz sind. Ihr glaubt ihm die 200 nicht? Kennt aber seinen rücken nicht? Klasse!

Ich will ihn jetzt nicht in schutz nehmen und er kann auch sehr gut extrem lügen, tatsache ist aber dass er das sehr wohl bewegen kann und auch danach aussieht.

Die supermasse monster sollten erstmal auf diesen kfa kommen und sich dann bei selbigen lichtverhältnissen ablichten.
den 71kg hören sich arg wenig an, sind aber auf 173cm gar nicht mal so wenig.
Und er ist immer hin 17 nicht 22!

Also von mir bekommst du ein sehr gut für alter und training.
Mehr und bessere Bilder würden dir zu gute kommen, da wenn ich das richtig eingeschätz habe die bilder zu deinem nachteil sind, in dem sinne dass sie schlecht getroffen sind.

Wenn du schleimbeutelprobleme hast lass das Nackendrücken ganz sein. Mache erstmal gar nichts mehr. Dann fang mit frontdrücken an. Vllt sogar KHs!
Technik überprüfen und mit Rotatorentraining anfangen.
Dein suraspinatus ist evtl verengt verkürzt oder sonst was. Checken lassen, gerade bei den gewichten.

ALso mehr und bessere bilder und viel erfolg weiterhin!

edit: ich las gerade dass er doch 22 ist^^...ok dafür vllt etwas leicht...

das ganze: meine kraftwerte sind auch nicht so gut ist auch übertrieben...trotzdem glaub ichs ihm.