Ja Lach !!!
mir geht es so ganz gut - nur das mit dem Studio hat sich insofern erledigt als das ich einen Partner hatte ( werde den Namen hier mal nicht nennen - in Berlin auch als ....... bekannt ) der sich als Elster entpuppt hat und jetzt hat mein Anwalt , ich auch zu tun - "gute Freunde" gibt es ja zur genüge die schlimmsten sind die die klauen und dann im Nachgang noch bescheißen wollen - habe aber schon den ersten Prozeß gewonnen ! - geht aber noch weiter - heut zu Tage kann ein Betrüger /Dieb sich hinter Anwälten verstecken - und Zeit schinden !!!
- sportlich bin ich jetzt eher "oh Schande - ich fress echt gern " knapp 120 kg bei 1.78 - aber wenn man Dick ist hat man Kraft wie ein Bär ( und man sieht auch so aus ) - werde auch mal wieder runter müssen -
- ich kümmer mich aber um Carla ( ja die Carla Marquardt , die die Deutsche bei den Frauen gewonnen hat ) - die hat eine RIESENLINIE und ist genetisch gesegnet - einfach unglaublich !!! - so min drei mal bin ich auch die Woche im Studio und quäle zumindest Carla - lach
mal sehen ob wir uns im Herbst irgendwo sehen