Zitat Zitat von Henne87
kerkermeister....

du hast unrecht. ohne o3/o6 kannst du kein fett verbrennen. Wie gesagt nimmt jeder mensch automatisch genug zur Fettverbrennung zu sich weil in fleisch z.b auch neben ges. fetts. auch ungs. drin sind...selbst in den ungesündesten sachen findest du teilweise diese Fettsäuren. Also wirst du auch in deiner praktischen umsetzung einsehen müssen dass du auch nur mit diesen fettsäuren abgenommen hast. ich sage ja gar nicht dass du sie zusätzlich supllementiert hast aber mit der nahrung aufgenommen auf jeden fall sonst wärst du schon längst nicht mehr am leben, weil sie ESSENTIELL sind. Wer sie zusätzlich mit der Nahrung aufnimmt oder supllementiert der kann sogar noch mehr profitieren wie du selber sagtest.

stimmt, Asche auf mein Haupt , ich vergass das auch Fleisch und andere Lebensmittel mit viel fett davon meist zur hälfte aus ungesättigten fettsäuren bestehen.......im fettanteil

man vergisst halt das fettes fleisch zum teil auch ungesättigte fettsäuren hat, wenn man ständig gesagt bekommt das nur gesättigte fette enthalten sind... dies hatte ich vorhin nicht bedacht..... hierbei spielt natürlich auch der lebensraum des Tieres eine grosse Rolle, ein frei lebendes Tier hat auf jeden fall mehr ungesättigte fettsäuren im Gesamtkörperfettanteil als ein Tier das in der Massentierhaltung gemästet wird.