Hallo drei dinge, ich bitte um Bewertungen für meinen Ernährungsplan und eine Antwort auf die kommenden Fragen.

Ich wiege 74 kilo und bin 1,86 groß. Und möchte Masse aufbauen. Ich glaube ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel, ich kann sehr sehr viel fastfood und andere Dickmacher essen, ohne merkbar zu zulegen.

Trainingstag:

ca. 7uhr 7 Olimp Amino Capseln
ca. 7.30 UHR Cornflakes mit joghurt

10 Uhr 1 Ei, 3 Scheiben Schwarzbrot mit dünnbestrichener Butter

12.30 Uhr Was Mama kocht

16Uhr 500ml Weight gainer(5 gehäufte Esslöffel )+1 gehäufter
Esslöffel S.U. Professional Protein

18-19 Uhr Training, stilles Mineralwasser

19.00 Uhr 7 Olimp Amino Capseln

19.15 Uhr 5g Creapure Creatin + 250 ml Traubensaft, 1Banane

20.00 Uhr 2 Körnerbrötchen mit Putenbrust Aufschnitt und ein bisschen Remoulade und frischen Gurkenscheiben, 1 300ml Proteinshake mit 3 gehäuften Esslöffeln S.U. Professional Protein

Trainingsfreier Tag:

ca. 7 Uhr 7 Olimp Amino Capseln

ca. 7.30 UHR Cornflakes mit joghurt

10 Uhr 1 Ei, 3 Scheiben Schwarzbrot mit dünnbestrichener Butter

12.30 Uhr Was Mama kocht

14.00 UHr Shake aus 3 gehäuften Esslöffeln S.U. Professional Protein

20.00 Uhr 2 Körnerbrötchen mit Putenbrust Aufschnitt und ein bisschen Remoulade und frischen Gurkenscheiben, 1 ei, 1 300ml Proteinshake mit 3 gehäuften Esslöffeln S.U. Professional Protein

so meine Überlegung ist es an dem trainingsfreien tag morgens nach dem Aufstehen (7 uhr) noch einen Proteinshake zu nehmen, da ich die letzte Proteinladung ja ca 11 stunden vorher zu mir genommen habe.
Sinnvoll? ja oder nein?

gut jetzt das zweite:

gehören Proteinshakes auf nüchternen Magen oder kann man sie während einer Mahlzeit nehmen?
(wusste leider kein Stichwort ,das mir eine Antwort in der SuFu einbrachte...)

und die letzte:
ein Kumpel der ein wirklich sehr sehr gut trainierten Körper hat meinte zu mir ich soll das Creatin ca. 15 minuten nach dem Training nehmen.
In einem bekannteren Shop wird empholen das Creatin 15 minuten vor der Mahlzeit(oder halt ein gainer) die 2 stunden vor dem Training liegt zu nehmen.

was sagt ihr?

mfg extensa