@ bam bam - genau mein reden. agatha muss international starten! 
wobei ich damit keinerlei kritik an der wertung der klasse nehmen möchten, angie ist eine verdiente deutsche meisterin! eben ein anderer look 

und sonst zur meisterschaft ...? wieder mal eine sehr feine angelegenheit. auf der bühne und unter den zuschauern höchste bb prominenz und jede menge nette und 'verrückte' bb anhänger.
ich war dieses mal nicht nur von der durchgängigen qualität der athleten und athletinnen begeistert sonder auch von der quantität. eliminationsrunden gab es wirklich lange nicht .. sag mal noch einer bb/fitness als wettkampfsport hat kein potential! zu mal ein teil der deutschen athleten ja terminlich verhindert war 

natürlich gibt es immer unterschiedliche meinungen und sichtweisen, ich hätte auch den ein oder anderen platzierungswechsel auf dem zettel bin aber kein kampfrichter. wenn ich etwas ändern wollte, würde ich marcus bechts hinweis nachgehen und nicht schimpfen und labern sondern meine lizens machen und werten 

so respektiere ich die entscheidungen.
claus vielen dank für deine wirklich super schnelle und qualitativ hochwertige photoarbeit. zwischen durch hab ich gedacht ich muss nen arzt anrufen weil du aufgedrehst hast  

meinen glückwunsch an aller klassensieger und athleten der meisterschaft 

und 
matthias, einfach nur wahnsinn! 2facher gesamtsieger .. wenns du es deinen vorgängern jens und tarek gleich tust, kann es ja nur in eine richtung gehen! 

so mal schön einen reingewürgt 
ps irgendwie haben wieder die am meisten pech, die das nicht live erlebt haben 

Lesezeichen