Zitat Zitat von BamBamsCorner
Hi Paul,

wir haben auf der Rückfahrt im Auto auch diskutiert über die Fitness-Entscheidung der Frauen. Ich denke, der Sieg von Angie geht in Ordnung. Sie war dieses Jahr wirklich gut und Form, Linie und Präsentation stimmten auch.

Man hätte aber auch Agatha nach vorne setzen können, finde ich. Sie war perfekt. Aber ich habe bei ihr immer den Eindruck, daß sie den Kampfrichtern zu "künstlich" und durchgestylt ist. Bei einer Meisterschaft in den Staaten wäre sie vermutlich vorne. Sie hat irgendwie diesen "American Look". Damit sticht sie da oben deutlich heraus, aber die Richter werten hierzulande ja gerne etwas mehr in Richtung Natürlichkeit.

Ist jetzt rein subjektiv und ich mag damit falsch liegen. Ich würde Agatha raten es mal international zu probieren.

Das Barby nicht im Finale war, war sicher eine harte Entscheidung, lag aber daran, daß diesmal wirklich Kleinigkeiten gezählt haben, da das ganze Feld extrem gut war. Wirklich keine der Fitness-Mädels war außer Form, eine hübscher als die andere. Aber es gibt halt nur 5 Finalplätze.
Ich fand z.B. Barbies Einteiler, der komplett in Gold war, unvorteilhaft gewählt. Außerdem wirkte sie etwas unsicher da oben auf mich.

Ist aber auch beides rein subjektiv.
Zitat Zitat von ReinyDay
Sehe ich auch so. So einen hohen Leistungsstandard wie in der Fitness Figur Klasse hat es glaube ich noch nie gegeben. Damit hätte man locker 10 Top Finalistinnen zusammen bekommen.

Barby war in der ersten Runde extrem unsicher und hat sich so viel verpatzt. Sie hatte sich auch im Hintergrund nicht so gut präsentiert wie die anderen Athletinnen. Die Einteiler-Runde lief eigentlich ganz gut für sie, hier war sie immerhin bei den ersten beiden Vergleichen dabei. Damit konnte sie aber den Rückstand nicht mehr aufholen.

Ich denke trotzdem, für Ihre erste Wettkampf-Saison hat sie eine Hammer-Form gebracht und kann stolz auf sich sein. Wenn Sie noch ein wenig an ihren leichten Schwachstellen wie dem Rücken arbeitet, werden im nächsten Jahr die Karten wieder neu gemischt,
Zitat Zitat von a.regestein
@ bam bam - genau mein reden. agatha muss international starten!
wobei ich damit keinerlei kritik an der wertung der klasse nehmen möchten, angie ist eine verdiente deutsche meisterin! eben ein anderer look

und sonst zur meisterschaft ...? wieder mal eine sehr feine angelegenheit. auf der bühne und unter den zuschauern höchste bb prominenz und jede menge nette und 'verrückte' bb anhänger.
ich war dieses mal nicht nur von der durchgängigen qualität der athleten und athletinnen begeistert sonder auch von der quantität. eliminationsrunden gab es wirklich lange nicht .. sag mal noch einer bb/fitness als wettkampfsport hat kein potential! zu mal ein teil der deutschen athleten ja terminlich verhindert war
natürlich gibt es immer unterschiedliche meinungen und sichtweisen, ich hätte auch den ein oder anderen platzierungswechsel auf dem zettel bin aber kein kampfrichter. wenn ich etwas ändern wollte, würde ich marcus bechts hinweis nachgehen und nicht schimpfen und labern sondern meine lizens machen und werten so respektiere ich die entscheidungen.
claus vielen dank für deine wirklich super schnelle und qualitativ hochwertige photoarbeit. zwischen durch hab ich gedacht ich muss nen arzt anrufen weil du aufgedrehst hast
meinen glückwunsch an aller klassensieger und athleten der meisterschaft und
matthias, einfach nur wahnsinn! 2facher gesamtsieger .. wenns du es deinen vorgängern jens und tarek gleich tust, kann es ja nur in eine richtung gehen! so mal schön einen reingewürgt

ps irgendwie haben wieder die am meisten pech, die das nicht live erlebt haben
Danke für eure Einschätzung..

Zitat Zitat von der-Pate
Was ist das den für ein blödsinn das Agahta es International versuchen soll !!! Glaubt ihr das es international leichter ist zu Gewinnen ???
Es dreht sich hier nicht NUR um das Gewinnen! Sondern um die Richtige Plattform für Agahta, und da sind sich mehrere Anwesende (siehe Text oben) einig gewesen das SIE International besser aufgehoben wäre…
.. aber ich gebe dir Recht.. ist schon etwas Komisch das so darzustellen.. wenn IFBB Deutschland eine Athletin für so gut findet das sie UNS im Ausland mal vertreten soll/Kann dann sollte man sie mit einem DM Titel damit belohnen oder …. Aber gut unterm Strich habe ich es heraus gelesen das es knapp aber ok war… lassen wir das jetzt mal so stehen!