langsam hab ich echt keinen bock mehr, dauernd kommen leute daher die HIT nicht verstehen und irgendeinen plan der vermutlich aus einer laune heraus entstanden ist und wollen kommentare dazu

direkte muskelstimulation ist zweitrangig - deshalb braucht man grundübungen für die wachstumshormonausschüttung - die muskelfasern beschliessen nicht einfach dicker zu werden sondern es wird genau dann aufgebaut wenn der körper es für notwendig hält

wenn deine theorie dass mehr gleich besser ist stimmen würde warum machst du dann nur 2-3 sätze und nicht 20?wäre doch ein wesentlich besserer stimulus

ich finds echt geil tipps von leuten zu bekommen die offensichtlich gar nicht verstehen was sie tun - ich habe mein training x-mal hinterfragt und komme immer zum gleichen schluss - egal welches system man anwendet, der erfolg hängt von den grundübungen ab

intensiv ist genau dann, wie ich bereits mehrmals erklärt habe wenn man nicht in der lage ist, in einem zweiten satz mit gleichem gewicht die gleichen whs zu schaffen

zu guter letzt: der zusammenhang zwischen intensiv und grundübungen - wem das nicht klar ist, der sollte nicht mal an HIT denken denn offensichtlich haperts schon an den grundlagen - es sollte klar sein, dass das training eines kleinen muskels nicht intensiv sein kann - für den einzelnen muskel maybe, für den körper - sicher nicht