bin die letzten tage zu nichts gekommen und hatte jetzt erst richtig zeit mir die produkte genauer anzusehen...
lean xtreme hört sich echt gut an! außerdem ist es auch noch relativ günstig! kannst du vielleicht noch kurz genaueres zu deinen erfahrungen damit sagen? ich nehme an der fettverlust war im rahmen einer diät? oder steigt auch der grundumsatz alleine durch die einnahme von lean xtreme? hast du trotzdem einen muskel/kraftverlust bemerkt?
mir geht es nicht darum möglichst schnell gewicht bzw fett zu verlieren sondern vor allem darum meine muskeln/kraft während der diät zu erhalten... wäre es zu diesen zweck sinnvoll lean xtreme zusammen mit activate xtreme in der diät zu nehmen?
soweit ich gesehen habe ist 2nd gear ein ph/prosteroid... da ích natural trainiere kommt es für mich also nicht in frage...
zu meiner diät... dass ich bei jeder diät mehr muskeln als fett verliere war natürlich etwas übertrieben, will aber wie gesagt den muskel/kraftverlust so gering wie möglich halten... ich werde versuchen 500 bis 1000 kalorien weniger zu essen minderstens 2,5 bis 3 g ew pro kg körpergewicht, wenig fett und am abend auch weniger kohlenhydrate... nix besonderes also!
danke für deine antworten!

Lesezeichen