Hiho! Ich komm mal gleich zur Sache:
will endlich wieder etwas härter und disziplinierter trainieren damits endlich wieder vorran geht. Das ist bei mir auch die einzige Möglichkeit um Masse aufzunauen, da ich ein relativ schmaler kerl bin.
Ich grübel jetzt schon fast 2 Std an meinem Plan rum, aber ich find nich die optimale Lösung und hoff jmd von euch hat noch den ein oder anderen vorschlag
--> so soll das Schema irgendwie in meine Woche reingequetscht werden so dass die regeneration nicht zu kurz kommt.
Brust/Bizeps
Beine/Bauch
Rücken/Trizeps
Schulter/Nacken
(übungen krieg ich schon alleine hin ohne tipps...es geht mir nur um die wochenaufteilung)
Die pausen dazwischen stehen relativ offen noch. also nich mehr als 2 tage am stück ist klar !
Hier mein sportliches Wochenprogramm (unumgänglich)
MO : 1 Std Handball (recht hartes Training)- 1 Std pause - 1 Std Leichtatletik (recht lockeres Training)
Di : nix
Mi : 40 min Schwimmen (nich sooooo anstrengend aber anspruchsvoll)
Do : 45 min Schnelligkeitstraining (alle 2 Wochen recht leichtes Training)
Fr : 45 minAusdauertraining (alle 2 Wochen, auch nicht sonderlich
anstrengend)
(Bin Sportstudent...bevor fragen kommen)
Ich kriegs einfach nich gebacken meinen Trainingsplan in meine Woche gescheit einzubauen. Das is mit 4x die Woche Kraftraum schon n ordentliche Sportprogramm würd ich mal sagen. Da komm ich mim essen ja kaum nach so viel wird da verbrannt, aber ich will das mal wie gesagt diszipliniert angehen damit ich mal wieder was zuleg.
Wochende is auch immer so ne sache da ich auch gern ma einen sauf...is ja nich so dolle fürn aufbau. Aber das muss sein
Wär super wenn ihr ein paar vorschläge und anregungen habt....
Meine bedenken liegen zB Beim Montag...sonst würde ich eigentl das Programm ganz klassisch auf die woche verteilen. Hab nur das Gefühl dass ich nach den 2 UniSporteinheiten zieml im eimer bin, und brust will ich schon mit noch halbwegs kraft und "lust" trainieren...
danke schonmal für konstruktive vorschläge
Grüße
Dennis

)

Lesezeichen