Zitat Zitat von ag1m
Moin,

sieht vom Grundaufbau/Übungwahl fast so aus wie mein TP den ich hier mal gepostet hatte

Die Light Pull Einheit ist definitiv nicht "Light"...

Wdh's bei den Klimmzügen hoch, wenn du keine 10-12 Klimmzüge schaffst, dann mach Rack Chins, die Betonung dabei sind die hohen Wdh's beim Light Tag. Kreuzheben auch leichter machen und/oder gegen Rumänisches Kreuzheben tauschen, mind. 10-12 Wdh's. LH Rudern kannst du auch gegen T Hantel Rudern tauschen und auch da die Wdh's höher schrauben.

Die Light Pull Einheit ist auch nicht ganz so optimal, keine Trizeps Iso vor Bankdrücken, erst danach bzw. als letzte Übung und die Fliegende komplett streichen.

Und deine Aufteilung ist sicher:

Montag A1 Heavy Push
Dienstag B1 Light Pull
Mittwoch Frei
Donnerstag A2 Light Push
Freitag B2 Heavy Pull
Samstag Frei
Sonntag Frei

Nehm ich mal stark an?

Dein Volumen ist auch recht hoch, habe an den Heavy Einheiten insgesamt 9 Sätze und an den Light Einheiten insgesamt 8 Sätze. Wenn du damit klar kommst ok, aber mir wär das definitiv zu viel.

Btw. du trainierst seit "fast" 2 Jahren? In deinem Profil steht Training seit 2009? Fast = heisst wohl in 11 Monaten sind es 2 Jahre
Denkst du das diese Rack Chins effektiver sind als Latziehen? Weil klimmzüge schaff ich irgendwie nicht mehr als 5 stück

Den Rest werd ich umändern Danke