aus genau dem grund mach ich die diät. ich weiß sie ist knallhart und ich bin nie diszipliniert. in gar nix was ich mache. wenn ich diese zwei wochen durchstehe weiß ich dass ich es kann und dann kann ich mir auch mehr zutrauen...

mittlerweile hat sich mein körper dran gewöhnt und ich fühl mich auch besser. ich esser überwiegend halt das was er sagt, aber esse auch harzerkäse und tunfischsteaks. bei den 800kals krieg ich kreislaufprobleme und deswegen hab ichs auf 900-950kals hochgeschraubt. außerdem achte ich darauf wenn ich einkaufen gehe, dass in den lebensmitteln die ich hole kein zucker, sehr mager, keine stärke, mehl etc drin sind. nach den zwei wochen will ich wieder mehr kohlenhydrate aber nur gesunde zu mir nehmen und gesund und langsam abnehmen. das ist mich in den ersten tagen mehr wiege ist einfach nur weil ich angst hab, dass es nicht anschlägt. tut es aber hab jetzt 3kg runter. esse aber bisschen mehr als sie dort angeben und achte auf 2g eiweiss pro kg. an umfang hab ich in den 5 tagen bis jetzt 4cm taillie und 5cm hüfte verloren was mich riesig freut. ich denke der einzige weg um ein jojo effekt zu vermeiden ist sehr langsam sich wieder an andere lebensmittel zu gewöhnen und stark kontrollieren ob es einem schadet. was denkt ihr?

wie viel cardio und kraft würdet ihr mir empfehlen? ausserdem wie seht ihr obst, da david kirsch praktisch obst sogut wie fast ganz verbietet, ich aber ehrlich gesagt nicht drauf komplett verzichten will jedenfalls nicht nachdem die 14tage von phase 1 um sind.