Zitat Zitat von dedili
Du bist hier im Nabba Forum
Habs jetzt mal verschoben... wobei ich auf die schnelle den Verband nicht einordnen kann!?!?!
Zitat:
Zitat Zitat von World Fitnessfederation Germany
Etwa sechs Millionen Menschen trainieren in Deutschland´s Fitnessstudios. Selbst die Sportart schlechthin, der Fußball, bringt es Bundesweit nicht auf so viele aktive Spieler. Der große Unterschied dieser beiden Sportarten, einmal ganz von der Bezahlung im Leistungssport abgesehen, ist dass einerseits die Stars vergöttert werden, andererseits die Leistungsträger verkannt, ja am liebsten sogar aus den meisten Studios verbannt würden. Könnten sie sich vorstellen das ein deutscher Fußballnationalspieler von einem Provinzverein, mit der Begründung sein Leistungsniveau wäre hier nicht erwünscht, abgewiesen würde? In deutschen Fitnesscentern ist dies leider keine Seltenheit. Der Grund dafür liegt sicherlich darin, dass der Großteil der Bevölkerung sich einfach nicht mehr mit den extremen Ausmaßen, die der Bodybuildingsport angenommen hat, identifzieren kann.

Die World Fitnessfederation Germany möchte mit den Fitness-Modell-Klassen und den Aerobic-Fitnessklassen Landesweit einen Sport anbieten der einseits für viele trainierende junge Leute erreichbar ist und andererseits Sportler präsentieren mit denen sich der "Normalbürger" identifzieren kann.

Allerdings möchte die World Fitness Federation Germany auch ganz deutlich zum Ausdruck bringen das wir die Leistungen der Sportler in den Bodybuilding-Verbänden im höchsten Maße respektieren und anerkennen.

Die World Fitness Federation Germany e.V. (WFF Germany) ist der WFF International angeschlossen der weltweit 92 Nationen angehören.

Präsident WFF International Edundas Daubaras

WORLD FITNESS FEDERATION
(WFF-International)
CONSTITUTION
Sieht ganz nach einem neuen Veband aus