Der Sinn der Sache war ja nicht das hier ein Streithema aufgemacht wird ...

Ich komme grade vom Fitnesstudio und ich habe heute eine Fitnesstrainerin gefragt ( Die den ganzen Scheiz auch noch studiert hat) und die sagte lass dir bei mir einen Neuen Einweisungstermin geben wir trainieren Bevor du das auch machst( sie meinte das es nicht zu schaden komme, wenn ich es richtig angehe) und das ich 2 monate bevor ich Kratin mehr Ausdauer trainieren soll und den Monat wo ich die Kratinkur mache schön Auf Maße trainieren kann und es mir wieterhelfen kann ...
Auch wenn ich erst 15 bin .. heißt es nicht das ich ein Muttesöhnchen bin was Keine Ahnung hat! Ich habe mich schon ordentlich informiert darüber und habe alles mögliche gehört ... von Älteren die meinten mein Herz ist auch ein MUskel und das es ungesund sei, das es wegen mienem Wachstum nich klappe (1,80cm exakt heute gemessen ) bis- das es empfehlenswert ist sobald ich mich an den Monat halte, Mein ALter keine rolle spielt, und sogar wenn ich UNTERDOSIERE soll es sogar noch besser wirken ..!! ....
und ich bin jetzt wenn ich den Thread durchlese gebasht was hier empfohlen wird -.- Ich meine ich wollte doch nur wissen ob es wirklich Knochenprobleme gibt .. Ob mein Wachstum gestört wird.. Ob ich endlich meine Gewichte wenigstens um eine Platte steigern kann..

und nicht um Streitköppe die sich die Köpfe einschlagen ... -.- : ouh man .. Ihr seit doch echt der Hammer