Hallo und auch danke an dich!

Ich wollte mich erstmal halbwegs informieren, eventuell bin ich ja auch völlig im Unrecht. Werde es am Montag mal ansprechen. Auch, wenn ich mir bereits vorstellen kann, wie es ablaufen wird.


Es ist ja genau der Chef des Studios selbst, der mir bei jeder Gelegenheit irgendwie "ans Bein pisst". Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe. Er mag sich in seiner Chefstellung angegriffen fühlen, wenn ich ihn mit dem Verweis darauf, dass es der Großteil der Studiogäste genauso macht und das akzeptiert wird, abwimmele und einfach weitermache wie bisher. Habe von mir aus auch schon oft ein klärendes Gespräch gesucht, wurde immer abgeblockt.


Von so Asi-Nummern wie ärztliches Attest oder Ummeldung halte ich nichts. Ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn das Ganze im beidseitigen Einverständnis von statten ginge, nur glaube ich ehrlich gesagt nicht daran. Dafür ist der Laden viel zu sehr auf maximalen Profit ausgelegt.


Deshalb möchte ich mir die nötigen, rechtlichen "Joker" einholen, falls da wirklich dicht gemacht wird. Sofern vorhanden, und sofern ich da in diesem Fall im Recht bin.





Lg Daninjo