Zitat Zitat von derchecker
Danke^^

Joah das zieh ich durch. Gute ist, dass es mir relativ gut geht damit zur Zeit, aber wenns Studium wieder anfängt, wirds hart.

Denk mal bis zum 6-Pack, wenn ich dann ich Lust hab zum 8pack. Villeicht auch als Dauerernährung, baue jetzt eugentlich sogar noch gut auf, beim KH Rudern letzte TE um 10 Kilo gesteigert, hab mich gewwundert. Einfach 50 Kilo drauf, ging ab. (Wird natürlich nicht immer so weiter gehen)

Allerdings kleinen Schwindelanfall und Aussetzer gehabt ca 1 Stunde nach Train, muss man mit rechnen wenn man 120% durchpowert und alles ohne KHs.

Aber warum Massephase wenn acuh so geht^^

Refeed höchstens 2 mal im Monat, und wenn dann schön sauber ohne Fett und mit massig komplexen Carbs, Junk Food gibts nicht.

keep pumping!
Die Sache mit der Ernährung legt dir natürlich auch viele Steine in den Weg... die sind quasi vorprogrammiert.
Wenn du studierst, so wie ich auch, und dann in der Mensa ist es hart Sachen ohne KH zu finden, bei uns zumindest ist jeden 2ten Tag das Fleisch paniert oder fleisch in fetter rahmsauce. Ist für mich jetzt noch kein Problem, in der Massephase.
Hab eine Zeit lang immer in den Mittagspausen von Billa Sachen gekauft, die halt EW reich sind wie zB Ne packung Leicht Hüttenkäse und Schinken einfach pur gegessen. Is aber hart dass durchzuhalten.
In dieser Phase war ich aber durch meinen Willen stark genug dass durchzuhalten, und könnte es auch jetzt noch denke ich, nur- Es wird die Zeit kommen, wo du einfach antriebslos bist. Die Zeit wo du am willensschwächsten bist, genau in dieser Zeit verlierst du am meisten.. leider.

Genau diesen Zustand gilt es für mich zu vermeiden.. Ich weiß jedoch nicht ob dies gänzlich möglich ist.