Zitat Zitat von nic.
Hallo Zähne,

ich erwarte eigentlich gar nicht hier großartig was zu erreichen, sitz aber grad mit ein paar Minuten Langeweile bis zum Feierabend auf nem Bürostuhl und kam auf die Idee, euch mal zu fragen was ihr von dieser verfahrenen Situation haltet. Viel Spaß.



Es war einmal ein Bübchen, das hatte ziemlich viel Glück! Eines Tages sah er eine wundertolle Frau, nur war sie zehn Jahre älter. Völlig geniale, schwarze Haare, coole Piercings, schlank, sogar sportlich und... oha, traurig! Er geht ganz naiv zu ihr hin, kannte sie schließlich schon ein bisschen und redet mit ihr. Frei von völlig utopischen Wahnvorstellungen bei so einer tollen Frau etwas unter solchen widrigen Umständen erreichen zu können, verstehen sich die beiden immer besser. Er tröstet sie, sie lässt sich trösten.

Das ganze ist heute nicht ganz zwei Jahre her. Das Bübchen ist ein bisschen älter geworden und schreibt grad einen ziemlich gravierenden Ausschnitt aus seinem Leben in ein Forum voller Leute, die er weder kennt und die sich wahrscheinlich nichtmal dafür interessieren. Um wieder zum Thema zurück zu finden, wir waren zusammen. In meiner jugendlichen Dummheit habe ich sie oft durch den Kakao gezogen, bis ich gemerkt hab, was ich da angerichtet habe. Ich habe mich mit ihr und durch sie verändert, zum Besseren, nur leider auf ihre Kosten. Sie hat mir alles verziehen, sie ist ein toller Mensch und es war harter Tobak, den ich in den letzten Monaten auch erstmal für mich selbst richtig verdauen musste.

C'est la vie. Nach fast zwei Jahren besteht unsere gesamte Beziehung fast nur noch aus Streit. Ich hab gar nicht gewusst, worüber man sich alles streiten kann und jetzt würd ichs am liebsten wieder vergessen.

Wir trennen uns, sie will befreundet bleiben und ich "kotz" ihr nach 2 Wochen ins Gesicht "Ich will deine Freundschaft nicht, nur um bald von dir im Regen stehen gelassen zu werden, wenn du einen neuen hast." So ein behinderter Einfall! Wir haben in den letzten Jahren alles zusammen gemacht und jetzt schneidets mir so ver... -.-° tief ins Herz, ihre Stimme nicht mehr zu hören, wenn ich endlich von der Arbeit heimkomme. Gerade im Moment auch. Wie sie reden kann ohne Punkt und Komma und die vielen, kleinen Worte, die nur sie so ausspricht. Ihr kennt das bestimmt und ich will nicht in die Schmulität mit meinem sentimentalen Jebimsel abdriften. Ich habs so gewollt und ich an ihrer Stelle hätte schon früher mit mir Schluss gemacht!..

Zugegebenermaßen, mir fehlen oft die Eier und ich werd schwach, wenn ich im Gegenzug mit ihr reden kann. Wenn ich weiß das es ihr gut geht, rettet mir das sogar jetzt noch den Tag. Ich sag ihr am letzten Freitag " Es gibt noch andere Schwarzhaarige auf der Welt" und sie meint nur "es gibt noch andere Kerle auf der Welt". Okay, hart aber wahr, ich komm klar und find mich nach dem anfänglichen Trennungsschmerz langsam aber sicher damit ab. "Wenn du dir so sicher bist, dann sag mir ins Gesicht, das du mich freigibst, ich brauch das!" darauf schwieg sie aber dann.

Gestern geh ich zu ihr und wir versöhnen uns bis nachts um 12, ich geh mit einem einfachen Tschüss und fühl mich leicht dreckig. Sie sagt Sachen wie "Du hast dies und das gemacht und weißt du noch da und ich kann dir das nicht so einfach verzeihen", obwohl ich für das allermeiste schon gelitten und mich tausend mal entschuldigt habe. Sie ziert sich aber brutal, einen richtigen Schlusstrich zu ziehen und sagt mir Kram vonwegen, sie würd oft an mich denken, aber das ging halt dann doch für sie zu weit!

Will sie das ich auf dem Boden krieche und ihr die Füße lecke oder mach ich ihr gerade nur den Abschied leichter, was meint ihr?

Mfg
Es schreibt sich einfach, für dich allerdings schwer auszuführen, weil du gerade wie ein Drogensuchti unterwegs bist und sie die Droge ist, versuche logisch/rational zu bleiben und deine Emotionen iwie zu kontrollieren...

folgendes-> Kontakt abbrechen... Hobbys suchen... Leben genießen in Form von Feiern gehen, andere Frauen kennen lernen.. (im idealfall erfährt sie in paar Wochen wie du auf einmal drauf bist durch Geschichten etc.), nicht mehr ihr am ***** kleben, auf ihre Schuldvorwürfe nichts geben (nicht du allein bist das schwein ich denke sie hat auch genug sachen gemacht) aber so kommt sie besser aus der Geschichte raus wenn du die Sau bist... wenn sie sich meldet wie es dir geht usw.. kurz angebunden sein, freundlich bleiben aber nicht groß rumlabern und auf ein treffen drängen.. solltest du das alles hinkriegen mein Freund.. wird sie bald von alleine nen treffen vorschlagen(Du bist ja auf einmal wieder interessant) oder versuchen dich zu sehen-> dann kommt der schwierige Teil nämlich Eier behalten bei Gespräch, Schuldvorwürfen usw. (sie wird versuchen dich wieder an den Eiern zu packen und Salz in deine Wunde streuen) solltest du das alles souverän meistern -> Ihr hammergeilen Sex geben, sache gegessen. Das ist der Königswegs solltest du allerdings einbrechen weil sie ja die tollste ist und du son böser typ und du vermisst sie ja so und kannst nicht alleine sein, ist das auch nicht schlimm dann gehst du halt mal nen paar WOchen durch die Hölle verlierst deinen Schwanz aber lernst wenigstens draus. Viel Glück

PS: UNd ja ich bin Profi, und ja Frauen sind der Teufel das ist die Natur.