Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
    Sportstudent/in Avatar von nic.

Strange Frau und ach kp - Hilfe !!?!

Hallo Zähne,

ich erwarte eigentlich gar nicht hier großartig was zu erreichen, sitz aber grad mit ein paar Minuten Langeweile bis zum Feierabend auf nem Bürostuhl und kam auf die Idee, euch mal zu fragen was ihr von dieser verfahrenen Situation haltet. Viel Spaß.

Es war einmal ein Bübchen, das hatte ziemlich viel Glück! Eines Tages sah er eine wundertolle Frau, nur war sie zehn Jahre älter. Völlig geniale, schwarze Haare, coole Piercings, schlank, sogar sportlich und... oha, traurig! Er geht ganz naiv zu ihr hin, kannte sie schließlich schon ein bisschen und redet mit ihr. Frei von völlig utopischen Wahnvorstellungen bei so einer tollen Frau etwas unter solchen widrigen Umständen erreichen zu können, verstehen sich die beiden immer besser. Er tröstet sie, sie lässt sich trösten.

Das ganze ist heute nicht ganz zwei Jahre her. Das Bübchen ist ein bisschen älter geworden und schreibt grad einen ziemlich gravierenden Ausschnitt aus seinem Leben in ein Forum voller Leute, die er weder kennt und die sich wahrscheinlich nichtmal dafür interessieren. Um wieder zum Thema zurück zu finden, wir waren zusammen. In meiner jugendlichen Dummheit habe ich sie oft durch den Kakao gezogen, bis ich gemerkt hab, was ich da angerichtet habe. Ich habe mich mit ihr und durch sie verändert, zum Besseren, nur leider auf ihre Kosten. Sie hat mir alles verziehen, sie ist ein toller Mensch und es war harter Tobak, den ich in den letzten Monaten auch erstmal für mich selbst richtig verdauen musste.

C'est la vie. Nach fast zwei Jahren besteht unsere gesamte Beziehung fast nur noch aus Streit. Ich hab gar nicht gewusst, worüber man sich alles streiten kann und jetzt würd ichs am liebsten wieder vergessen.

Wir trennen uns, sie will befreundet bleiben und ich "kotz" ihr nach 2 Wochen ins Gesicht "Ich will deine Freundschaft nicht, nur um bald von dir im Regen stehen gelassen zu werden, wenn du einen neuen hast." So ein behinderter Einfall! Wir haben in den letzten Jahren alles zusammen gemacht und jetzt schneidets mir so ver... -.-° tief ins Herz, ihre Stimme nicht mehr zu hören, wenn ich endlich von der Arbeit heimkomme. Gerade im Moment auch. Wie sie reden kann ohne Punkt und Komma und die vielen, kleinen Worte, die nur sie so ausspricht. Ihr kennt das bestimmt und ich will nicht in die Schmulität mit meinem sentimentalen Jebimsel abdriften. Ich habs so gewollt und ich an ihrer Stelle hätte schon früher mit mir Schluss gemacht!..

Zugegebenermaßen, mir fehlen oft die Eier und ich werd schwach, wenn ich im Gegenzug mit ihr reden kann. Wenn ich weiß das es ihr gut geht, rettet mir das sogar jetzt noch den Tag. Ich sag ihr am letzten Freitag " Es gibt noch andere Schwarzhaarige auf der Welt" und sie meint nur "es gibt noch andere Kerle auf der Welt". Okay, hart aber wahr, ich komm klar und find mich nach dem anfänglichen Trennungsschmerz langsam aber sicher damit ab. "Wenn du dir so sicher bist, dann sag mir ins Gesicht, das du mich freigibst, ich brauch das!" darauf schwieg sie aber dann.

Gestern geh ich zu ihr und wir versöhnen uns bis nachts um 12, ich geh mit einem einfachen Tschüss und fühl mich leicht dreckig. Sie sagt Sachen wie "Du hast dies und das gemacht und weißt du noch da und ich kann dir das nicht so einfach verzeihen", obwohl ich für das allermeiste schon gelitten und mich tausend mal entschuldigt habe. Sie ziert sich aber brutal, einen richtigen Schlusstrich zu ziehen und sagt mir Kram vonwegen, sie würd oft an mich denken, aber das ging halt dann doch für sie zu weit!

Will sie das ich auf dem Boden krieche und ihr die Füße lecke oder mach ich ihr gerade nur den Abschied leichter, was meint ihr?

Mfg

Gesperrt
    Ich würd se knalln !!

Zitat Zitat von M.T Iron
    Ich würd se knalln !!
    ++

Sportbild Leser/in
    kann hier eig niemand ernsthafte antworten gebn?
    zum kotzen sowas...

ich wette mindestens die hälfte von allen die hier immer kommentare a la "knall sie" geben, bringen sowas auch nur im inet wo man so schön anonym is -.-

hmm zu deinem thema..
    ich hab die erfahrung gemacht, dass bisschen desinteresse zeigen manchmal wunder wirkt
    allerdings is da jede anders, und wenn du wirklich so sehr mit ihr zusammen sein willst, dann spring doch über deinen stolz und machs doch eif mal..

Sportstudent/in Avatar von Jecka
    worum gehts? kein bock alles zu lesen.

Zitat Zitat von Jecka
    worum gehts? kein bock alles zu lesen.
    dann gay weiter

Domnl
    Gast
    Ich habs gelesen und versteh es auch nicht so ganz. Irgend was mit Freundin schlecht behandet, Schluss gemacht und Trennungsschmerz.

Gesperrt
    Naja @TE du musst auch mal sehen dass die Leute die hier nach Fierabend vorbeischauen bzw hier surfen nicht Psychoanalytiker sind die Bock haben sich nen Roman durchzulesen und dann ne Psychoanalyse zu machen.

Schreib doch einfach in stichpunkten auf worums geht und gut is....

Wenn mich hier son Roman anstarrt hab ich ebenfalls keinerlei Motivation hier was zum Thema zu sagen... und du willst odch das möglichst viele antowrten

Forum-Insider/in
    Was haste denn angestellt? Ihren Shake weggetrunken, oder schlimmeres?
    Und wie alt seid ihr denn?

Aber aus meiner Erfahrung, ist das Ding kaputt. Jeder hat eine eingeschliffene Rolle, und wenn man einmal in die sinnlose Streitereien reingerutscht ist kommt man da auch nicht wieder raus. Ist für beide nicht schön, und meist ist es wirklich besser dem Ganzen ein Ende zu setzen.

Gesperrt
    Vergiss Sie die beziehung ist gelaufen. Knallen geht aber wie oben beschrieben noch

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte