-
Hab mal ne Frage an die Erfahrenen unter euch :D
Hallo liebe BB-community 
wie im titel schon beschrieben hätte ich ein paar fragen an die Erfahrenen, die schon einiges erreicht haben.
Und zwar:
Ich trainiere nun seit ca 1nem Jahr.
Die ersten 3 Monate machte ich einen GK-TP, worauf ich dann auch für ca 6 Monate aufgehört hab, da ich ziemlich viel mit Schule usw um die Ohren hatte.
Seit 3 Monaten gehe ich nun wieder regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und absolviere meinen GK-TP, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir schon etwas wissen zwecks Ernährung und Training aneignen konnte, aber dennoch noch keinen EP einhalte geschweige denn benutze 
Jetzt will ich aber richtige Ergebnisse und habe mir überlegt einen 3-er Split anzufangen. Bin nun 64kg "schwer" bei einer größe von 174cm und einem KFA von 14%. Habe auch schon einige Ergebnisse gesehen, nur sind die mir für den Anfang zu wenig, da ich weiß, dass man am Anfang am schnellsten Muskeln aufbauen kann. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Da ich nun richtige Ergebnisse erzielen will hatte ich an eine Massephase gedacht. Mein Problem an der Sache ist nur, dass ich nicht fett werden will
Ok, nun wie ihr mir weiterhelfen könnt verrate ich euch gerne. Und zwar würde ich jetzt wirklich gerne reine Muskelmasse aufbauen. Was könnt ihr mir empfehlen um gut muskeln aufzubauen ? Hatte auch vor mir demnächst ein Whey von Nutrition zu kaufen.
Hoffe um schnelle Antwort