Es tut mir leid wenn einige User hier mein Statment von vorhin falsch aufgenommen haben, es stimmt dass Levrone mein absoluter Lieblingsbodybuilder ist, was mich aber nicht davon abhaelt ihn objektiv zu bewerten.
Hier wissen nur die allerwenigsten, also nur die Leute die sich intensiv mit der Profiszene auseinandersetzen, was da wirklich abgeht.Levrone ist seit 13 Jahren Profibodybuilder, eine Zeit die nur die allerwenigsten durchstehen. Ich finde Kevins vorgehensweise sehr intelligent. Er macht sich Gedanken ueber seine Gesundheit und weiss dass er nicht mehr 10-12 Monate im Jahr auf Stoff sein kann. Er wird nicht juenger und wenn man so lange auf Stoff ist will man auch mal kuerzer treten. Er hat mit 20 Profisiegen nichts mehr zu beweisen, ist Multimillionaer( Vertrag bei einer Plattenfirma seiner Band Fullblown:15 Millionen us dollar )und gilt als einer der besten die je eine Buehne betreten haben. Sein Vorteil ist, dass er sich auch in Wettkaempfen vorne plaziert, ganz klar seine Struktur.
Wie gesagt als Bodybuilder ist er vollkommen mein Idol, als Mensch nicht. Warum? Ich habe Kevin schon ein paat Mal getroffen und seine extrem arrogante und eingebildete Art viel nicht nur mir auf. Er behandelt die Fans wie Luft, spricht nur mit geilen Frauen ( Fans ) So ein Verhalten habe ich noch bei keinem Profi erlebt, bei keinem einzigen!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dennoch ist Kevins Verhalten gegenueber seinen Fans unter aller Sau. Trotzdem kriege ich Gaensehaut wenn er die Buehne betritt, weil sein Koerper fuer mich den absoluten Perfektionnismus im Bodybuilding darstellt.
Es kommt nunmal in diesem Sport auf den Koerper an und wie man ihn am Wettkampftag praesentiert und das hat Kevin drauf. Woran es ihm jedoch fehlt ist etwas mehr Feingefuehl und weniger Arroganz gegenueber seinen Fans die ihn unterstuetzen.
Ob jemand findet dass 2 Moante training unproffessionnel sind, ist ihm slebst ueberlassen, ich werde darueber keinen Kommentar mehr ablassen.
Gruß,
Arnold