Hi Leute, ich wollte mal fragen, zu welchem System ihr mir eher raten würdet. Mein Augenmerk liegt auf einem Pitt, WKM oder GK.

zu meinen Infos

Trainingserfahrung(Jahre): 3 Monate Habe vor 8 Jahren schonmal für 2 Jahre trainiert, allerdings nie richtg den Plan gehabt.

Körpergröße: 184 cm

Gewicht: 102,5

KFA : 31,5 gemessen anhand einer Fettwage zuhause.

Bisheriges Trainingssystem(GK , Volumen, HIT): GK mit vielen Wiederholungen 3x 15-20

Eigene Ziele: Fettreduktion + Muskeln stärken (erstmal kein Masse aufbau, dennoch gerne Gewichtssteigerung). Hauptsächlich aber erstmal abnehmen

Zeitaufwand: 2-3 x die Woche, da ich noch Kampfsport mache 2-3 mal die Woche und noch 2 x die Woche mit Freundin jogge. Denker, dass ich für die Fettverbrennung ja schon viel mache.

Trainingsmöglichkeiten(Studio, Hometraining, Geräte etc..): Studio

Verletzungen/Trainingseinschränkungen/Beschwerden: bis jetzt nicht

Ernährungsplan(ja/nein): Low Carb, sehe aber zu, dass ich vor und nach dem Krafttraining ordentlich Kohlenhydrate zu mir nehme. Trainiert wird eh in der Regel vormittags. Nachmittags keine Khd mehr und Kcal Defizit von 500-700 am Tag. Am Wochenende wird oft mal gesündigt. Also gegessen wozu ich lust habe und auch alkohol getrunken.

Da ich auch noch keinen Ahnung habe, wie ein Plan aussehen könnte, währen auch diesbezüglich Vorschläge sehr nett.
Noch eine kleine Info: Ich bin noch nicht in der Lage Klimmzüge zu machen (was ja irgendwie ein Lebenstraum von mir ist), oder anständige Dips.

Danke schonmal im vorraus. MfG Tim