-
also habe schon vor einigen jahren eine diät gemacht, mit erfolg. und auch damals keine kohlenhydrate gegessen, allerdings nur für ca. 1 monat. war damals noch ein kind/jugendlicher und es sollten nur ein paar kg runter.
damals war mir muskelmasse auch egal.
jetzt, nach ca. 2,5 jahren training habe ich leider wieder sehr viel an gewicht/fett zugelegt.
einfach ziemlich unsauber aufgebaut und rücksicht auf verluste..
das mit dem hungergefühl hat sich heute auch schon relativ beruhigt, also ich bin nicht hungrig, sonderne eigentlich ziemlich aufgedreht. die unmengen an kohlenhydraten haben mich die letzten monate sehr müde gemacht (bin ich etzt drauf gekommen).
damit mich zu beherrschen habe ich kein problem, werde glaube ich auch ohne carbs ganz gut klar kommen.
bzgl kognitiven fäigkeiten/leistungsfähigkeit.
ich bin student und habe in einem monat extremst fette jahresprüfung. derzeit lerne ich ca. 6-8h täglich. und diese pensum wird in den letzten wochen wohl noch erhöht werden.
also ich muss mich geistig schon relativ anstrengen 
und dass der körper selbst zucker synthetisieren kann habe ich auch schonmal gehört, früher gabs ja bis auf obst auch keinen zucker und die menschen waren "gesund". und nicht nur das gehirn sondern auch viele zellbestandteile brauchen zucker. also demnach sollte der körper schon zucker synthetisieren können.
was mich allerdings stutzig macht ist, dass eigentlich pflanzen extre chloroplasten mit chlorophyll zur zuckerproduktion haben. wir haben das nicht, also wie sollten wir zucker synthetisieren????
bzgl fettsäuren. denke schon das ich genug omega3 zu mir nehme, habe jetzt ziemlich auf fisch (wildlachs) umgestellt und nehme auch kapseln.
also das sollte schon reichen.
vielleicht fragt ihr euch warum ich jetzt vor einer prüfung mit der diät anfange. das liegt daran, das ich in den letzten wochen noch mehr zugenommen habe und mich extremst unwohl fühle.
seit dem ich auf diät bin fühle ich mich viel besser..
danke