Karsten.. jetzt geht das mir aber zu weit!!!! Das war zu viel (Text ) des guten..
Hast du den nichts zu tun…

Ich könnte da jetzt bei einigen stellen sagen wir mal kontern aber das wiederrum ist mir zu heftig.. das machen wir mal unter vier Augen aus,, viel Aussagen sprich Einsprüche deiner Seitz sind missverstanden worden!
Aber lass mich eins noch einwerfen das vieles erklärt.. den Post:
Zitat Zitat von karsten
rühl hat mit hit null komma null zu tun. er trainiert sicher megaintensiv aber kein hit.
Was heißt hier kein HIT!! Rühl (Pit) sein Training basiert auf Intensität Steigerung das wiederum in die Kategorie HIT fällt… du hast ja nur HIT & Volumen zur Auswahl warum habe ich schon erwähnt!
Ist genau das was ich gemeint habe an diesem Post basierend könnte ich dir oben den ganzen Wind von den segeln nehmen dann hättest du dir die Arbeit sparen können...

Noch mal auch die sache mit dem
Zitat Zitat von DSG
Mit der Zeit wurde HIT weiterentwickelt
Weil man das dann Zitat: Dazu gehören Reduktionssätze, Supersätze, Negativsätze, superlangsame Sätze, Maximalsätze, draus gemacht hat sowie auch Yates sein ding draus gemacht hat! Basierend von /auf HIT (und das mit jones ist mir wohl bekannt habe den Text allgemein aus meinen Unterlagen so übernommen .. wie immer aus Zeitgründen aber egal..)
Um die Intensität zu steigern …mit dem Hintergedanken doch aus 30 Sätzen nicht 50 Sätze machen zu müssen..hat man die Sache Basierend von den vorigen bekannten Systemen diesbezüglich die halt mal von Mike (und er von Jones) so richtig bekannt wurden.. entwickel sprich niedergeschrieben… noch mal KURZ und HART .. wenn man das aber dann auf die Spitze treibt sind natürlich Verletzungen schneller am Start als bei einem Volumen training an sich (ich hoffe das jetzt verstanden wird was ich unter Volumen verstehe)
Und Karsten wenn wie oben von dir erwähnt auch Yates schnell und zügig trainiert hat ist das zwar richtig und sogar notwendig gewesen aber mit dem Grund Gedanken des HIT jetzt mal nicht relevant. Das wäre eine andere Geschichte! Da kommen wir von Hinz zu Kunz meine Darstellung oben thema „Sicher“ ist jetzt mal immer auf die Basic gebunden man beherrsch die Sache und man führt die Bewegungen kontrolliert ABER man hält die Sache KURZ … aber ich sehe schon.. das besprechen wir mal beim nächsten Team fest!!! Dann gehts schneller … ahhhh wie ich das Hasse so viel zu schreiben … ist einfach nicht meine Welt..

Und was hat das jetzt mit em Testospiegel zu tun..