Also, ich weiß euch werde die ganzen Threads dieser Art auf die Nerven gehen, aber ich würde es gut finden, wenn ihr meinen Diätplan mal unter die Lupe nehmt!

+10 - 15% Kaloriendefizit
+keine Refeeds
+Dreisplit mit:
+Super- und Dreifachsätze mit minimalen Pausen
+einmal die Woche Intervalltraining
+vor und nach dem Training jeweils 0,5g/kg Traubenzucker (da mir sonst wieder die Motivation zum Training fehlt)
+allgemein gesehen, ist halt alles auf einen hohen Laktatspiegel ausgerichtet (Marke Dussel's Diättipps!)
+kein zusätzliches Cardio (da zusätzlich zum o.g. 1x/Woche Fussballtraining)

Wiege momentan 87 Kg bei 1,80m

Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren gut Masse zugelegt (von 74 auf nun 87 kg) und will nun mal freilegen, was ich dazu bekommen habe!

Ich habe noch ne Frage: Wie sieht es mit dem Verhältniss KH/Eiweiß/Fett aus? Viele schreiben von nem niedrigen KH-Wert, ABER ohne KH ist ein hoher Laktatspiegel nunmal nicht erreichbar!

Außerdem bin ich mir mit den Refeeds noch unsicher! Ich neige sehr dazu Fett anzusetzten.

Habe eine *räusper* gute bis sehr gute Ausdauer, von daher sind die Zwei- und Dreifachsätze kein Thema für mich! Ich regeneriere auch ziemlich schnell! Habe nur angst, dass ich mit o.g. Trainingsplan ins Übertraining gerate!

Was ist eure Meinung?