-
Abnehmen - ist mein Plan in Ordnung?
Also, ich weiß euch werde die ganzen Threads dieser Art auf die Nerven gehen, aber ich würde es gut finden, wenn ihr meinen Diätplan mal unter die Lupe nehmt!
+10 - 15% Kaloriendefizit
+keine Refeeds
+Dreisplit mit:
+Super- und Dreifachsätze mit minimalen Pausen
+einmal die Woche Intervalltraining
+vor und nach dem Training jeweils 0,5g/kg Traubenzucker (da mir sonst wieder die Motivation zum Training fehlt)
+allgemein gesehen, ist halt alles auf einen hohen Laktatspiegel ausgerichtet (Marke Dussel's Diättipps!)
+kein zusätzliches Cardio (da zusätzlich zum o.g. 1x/Woche Fussballtraining)
Wiege momentan 87 Kg bei 1,80m
Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren gut Masse zugelegt (von 74 auf nun 87 kg) und will nun mal freilegen, was ich dazu bekommen habe!
Ich habe noch ne Frage: Wie sieht es mit dem Verhältniss KH/Eiweiß/Fett aus? Viele schreiben von nem niedrigen KH-Wert, ABER ohne KH ist ein hoher Laktatspiegel nunmal nicht erreichbar!
Außerdem bin ich mir mit den Refeeds noch unsicher! Ich neige sehr dazu Fett anzusetzten.
Habe eine *räusper* gute bis sehr gute Ausdauer, von daher sind die Zwei- und Dreifachsätze kein Thema für mich! Ich regeneriere auch ziemlich schnell! Habe nur angst, dass ich mit o.g. Trainingsplan ins Übertraining gerate!
Was ist eure Meinung?