moni hier der dicke hat nicht mitbekommen dass ich mich in wer kennt wen ausgekotzt habe
sorry für das stress machen aber ich bin heute etwas mit dne nerven am ende , weil einfch nahc so langer diät halten ich diese tatsache nicht einfach so wegstecken konnt
daher nochmal sorry an alle und wennmarus nochmal mit meinem nick so komisch nachfragt,...... sorg ichdafür dass seine muskeln reissen)
fakt ist dass er ein muskel anriss hat, der bluterguss in der achselhohle und an der brust sprechen dafür der artz sieht es zumindest so ,aber was soll ich sagen zwei einhalb wochen vorm wettkampf kann er durchaus noch durhcalten
vernünftig aber durchaus noch machbar
dafür haben wir uns heut abend entschloßen
weiter zu machen der diät kann wenn er weiter gut issst nichts im wege stehen also kann schlimmstenfalls die form sichnur minimla verbessern
so also schlimm
ne ,weil es sit ok , da er eh nicht mehr in diesen leben mr.o.wird heist es
dasein ist alles
daher vernüfntig weitermachen
so viel zum thema
nur damit ihr im bilde seid
und wieso diese *******e passiert ist ???
tja ich bin schuld , hab im studio ein fester nicht beachtet das nicht zu war
und gestern war hier ein ******* sturmm dann hat es rein geregnet
und bevor ich ins studio fahren konnte , war markus schon da und hat versucht in seinen diät dussel kopf geräte auf seite zu schieben um das regenwasser weg zumachen
dabei ist der voll deppp aus gerutscht
und dann hat es gekracht.....
nur weilichnicht ind er lage bin dinge zuzumachen
so aber er wird weiter machen !!!!!!
klar training und der gleiche fälllt flach aber cardio und drumherum geht noch ....
so und wir durchgezogen
ich bin wirklich traurig und mir tut es echt leid und weh dies so zu erleben aber ich bingrad verdammt stolz auf markus
weil er tatsächlich weitermacht , vernünftiftig !!!
soalso wenn der dicke versucht grad etwas runterzuspielen
dann nun nach meinem statement zwecklos
lg moni
wirhörne und dann aus spanien oder nach spanien *g*
lg moni

)

Lesezeichen