
-
 Zitat von pthlg
Dann müsste er aber eher länger können als kürzer, oder?
Wenn er nach 5min abspritzt scheint er ziemlich viel Bock auf sie zu haben. 
Das ist eine Missinterpretation, die häufig vorkommt "zu frühes Kommen" ist in vielen Fällen eben nicht darauf zurückzuführen, dass man ziemlich geil ist, sondern genau aufs Gegenteil: Dass man eben nicht geil ist!
Das hört sich vielleicht unlogisch an, konnte aber von mir in Jahren der empirischen Selbststudie nachgewiesen werden. Den besten und längsten Sex hatte ich immer mit Frauen, bei denen ich mich absolut Wohl gefühlt habe. Den "kürzesten" Sex immer bie Frauen, bzw. Situationen, in denen ich mich nicht Wohl fühlte.
Die Logik würde ja nun sagen, dass man in unangenehmen Situationen viel länger könnte, weil man eben nicht richtig geil ist. Fehler!
Das ist Sache, die sich physiologisch erklären lässt. Ist man sexuell mit einer Frau tätig und merkt, dass es nicht so läuft, man sie ja eigentlich nicht so geil findet, die Situation nicht gut ist etc. verkrampft man. Unterbewusst "merkt" dein Körper, dass er unter Umständen die Errektion nicht aufrecht erhalten kann. Allerdings will er ja seinen Samen loswerden. Der Fortpflanzungstrieb führt also dazu, dass man abschießt, bevor der Pillermann schlaff wird.
Das ist Wohl auf Situationen in unserer Entwicklungsgeschichte zurückzuführen. Wenn es mal für unsere Vorfahren gefährlich wurde, während des Aktes (Säbelzahntiger krallt sich in deinen Rücken, Mammutherde kommt angelaufen, Schwiegermonster kommt zur Höhlentür rein....) hat diese Veränderung dazu geführt, doch noch seinen Samen loszuwerden.
Das Gleiche ist auch in der Tierwelt zu beoachten. Die meisten Tiere, und vor allem Fluchttiere (sic!), haben nur wenige Sekunden Sex. Alles andere wäre auch eine Verschwendung von Energie und könnte sie in potentiell gefährliche Situationen bringen.
Deshalb kommt man in den meisten Fällen einfach, wenn man sich nicht wohl fühlt. Kleines Beispiel: Nach einer durchzechten Nacht hab ich mal eine Tussi mit nachhause genommen. Ich fand sie nicht sonderlich hübsch, aber nach ein paar Biers ist das ja egal. Zuhause angekommen hat sie sich relativ schnell über meinen Schwonz hergemacht. Leider hat mir die Situation überhaupt nicht zugesagt. Es war ziemlich kalt in meinem Zimmer, ihre Haare haben nach Zigarettenrauch gestunken und nachdem sie sich ausgezogen hatte, musste ich feststellen, dass sie doch ein paar Pfunde zu viel hatte... Nun gut. Gentleman wie ich bin, wollte ich sie dann nicht einfach rausschmeißen, also Augen zu und durch. Das Ganze hat dann wirklich nicht lange gedauert.
Wie ist das zu erklären? Ich fand sie ekelig, die Situation war sche1ße und ich war noch dazu betrunken! Wenn man von deiner Logik, Patho, ausgehen würde, hätte ich ja stundenlang gekommt.
Es ist eben so, wie ich es oben ausgelegt habe. Wenn man verspannt ist, sich nicht wohl fühlt, und/oder die Situation unangenehm ist, kommt man früh, um eben noch seinen Samen loszuwerden. Das ist eine natürliche Reaktion.
Ähnliche Themen
-
Von StefanBerlin12 im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 25.03.2016, 15:30
-
Von thug97 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.08.2011, 14:35
-
Von testfitness im Forum Klassisches Training
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 02.10.2009, 12:41
-
Von tako im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.12.2004, 03:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen