-
Dicker Bauch aber hart?
Hallo Zusammen,
Als erstes ich (14) mache seid 6 monaten Muskeltraining (ganzkörpertrining) aber mein Bauch wird einfach nicht fhlacher und kein 6 pack kommt zum vordergrund, als erstes wich mein bauch zwar doich nun hört er auf flöacher zu werden, im gegenteil er wird sogar größer... aber im Gegensatz zu früher muss ich nur ein wenig (vieleicht 3mm) reindrücken und mein bauch ist steinhart wenn ich anspanne.
Woran kann das liegen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von thug97
Hallo Zusammen,
Als erstes ich (14) mache seid 6 monaten Muskeltraining (ganzkörpertrining) aber mein Bauch wird einfach nicht fhlacher und kein 6 pack kommt zum vordergrund, als erstes wich mein bauch zwar doich nun hört er auf flöacher zu werden, im gegenteil er wird sogar größer... aber im Gegensatz zu früher muss ich nur ein wenig (vieleicht 3mm) reindrücken und mein bauch ist steinhart wenn ich anspanne.
Woran kann das liegen?
Blähbauch....
ganz normal.
Gehört eig. ins Anfängerforum.
-
du machst bestimmt 100 sätze bauch, oder?!
-
naja der bauch ist ja nihct rund und tut auch nciht weh er ist er von unter der brust bis zu den anfang des unterkörpers, in die länge gezogen und erhebt sich insgesamt auf der ganzen Strecke
@chorty:
ich mach 12WH bei 3 Sätzen meist chrunches oder einfach meine beine mitsamt meines PO's in die Luft^^
-
Eisenbeißer/in
Herzlichen Glühstrumpf, ihre Bauchmuskeln sind gewachsen.
-
Flex Leser
so....schluß mit dem nonsens hier!