Zitat Zitat von Loveherati
wie langweilig
Ja, das mag sich langweilig anhören, aber ich finds ok. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht weggehe. Letztes WE war ich z.B. auf nem Agnostic Front Konzert. Da hab ich natürlich auch ein paar Bier gezischt und stand nicht nur angewurzelt in der Ecke, sondern war im Mosh-Pit. Aber das ist eben mal ne Ausnahme.

Ich kann halt nicht einfach "feiern". Was sollte ich feiern? Mein Leben? Meine Freunde? Das kann ich auch ohne mich vollaufen zu lassen und "abzufeiern". Ich hab diese ganze Feierkultur sowieso noch nie verstanden. Ich kann mich nicht einfach so gehen lassen, weil ich es einfach nicht will. Ich will nicht zu irgend welchen Schlagern auf Tischen tanzen oder zu Charts abzappeln, als hätte ich nen Anfall?! Wer das gerne tut, bitte. Es ist einfach nicht meine Welt....

Das Schlimme dabei ist ja, dass man das Ganze nüchtern nicht ertragen kann. Man wird ja quasi gezwungen mitzutrinken, oder eben dumm rumzustehen. Wie sollte man sonst so eine PArty aushalten? Klar, ich kann auch ohne Alkohol meinen Spaß haben, aber da muss sonst alles stimmen. Gute Leute, Stimmung, ein Platz zum Zurückziehen, vielleicht ein nettes Mädel, gute Musik. Aber wenn das nicht passt? Dann geh ich lieber heim.