Zitat Zitat von Bism_arck
Ich glaube das muss man nicht verstehen.
Der Typ hat alles gewonnen was man gewinnen kann. Er muss weder Sich, noch irgendjemand Anderem was beweisen. Geldsorgen sollte er ebenfalls keine haben. Nach all der langen Zeit könnte man wirklich meinen man sollte seinem Körper zumindest diesen letzten Gefallen tun und wenigstens einen halben Gang zurückschalten. Für mich werfen die ganzen ehemaligen Top-Leute, die den richtigen Zeitpunkt für das Abdanken nicht erwischt haben, ein schlechtes Licht auf das Bodybuilding. Coleman ist aktuell ein schönes Beispiel dafür wie man nach 20 Jahren BB aussehen kann, und ich rede hier nicht von der Masse, die ist ja noch im Überfluss vorhanden. Da sind mit Sicherheit nicht nur die Muskeln kaputt, möchte garnicht wissen wie es in ihm drinnen aussieht.
Sorry für die Ansprache dieses brisanten Themas, aber wenn man sieht was aus ihm geworden ist dann finde ich es durchaus legitim sowas anzusprechen.
Ronny ist ein "Freak"! Ich traue ihm sogar zu, daß er kerngesund ist und weiterhin so aussieht, weil er den BB-Lebensstil in seiner extremen Variante einfach liebt ...