Hey.
So nun mein erster Thread

Vorgeschichte:
mofu wog 125kg. Reines Fett #popcorn .
Innerhalb von einem Jahr habe ich mich auf 85~90 kg runtergehungert/sportelt.
Parallel immer Krafttraining betrieben, so das keine überschüssige Haut rum schlabbert.

Seit Anfang des Jahres mache ich einen 2er Split der wie folgt aussieht:

Jeden Tag, gesunde Ernährung, wenige bis keine Kohlenhydrate und 2x die Woche Eiweißshake. Ab und an nen Ausrutscher bei Mc-Donald und co.

Mo: Brust/Bizeps/Trizeps/Bauch
Die: Rücken/Schulter/Beine
Mi: Ausdauer/Bauch
Do: Pause
Fr: Brust/Bizeps/Trizeps/Bauch
Sa: Rücken/Schulter/Beine
So: Ausdauer/Bauch
Mo: Pause

An und für sich sollte es ja ok sein und ich sollte genug zu tun haben.
Irgendwie geht mir das jetzt aber alles zu langsam.

Leider hab ich am Bauch noch nen zu hohen Fettanteil, so dass ich einfach noch weiter "abnehmen" MUSS. Mein ***** hat sehr drunter gelitten, so das ich nurnoch 2 Lappen hängen hab. Durch Kniebeugen mit ner Langhantel versuch ich das wieder in den Griff zu bekommen.

Wirklich nen Muskelkater bekomme ich nach dem Training nicht und Gewichte lassen sich kaum/garnicht mehr steigern. Liegt bestimmt auch an der Ernährung, das ich einfach nicht wirklich viel Kraft habe.

Weiteres Problem ist mein Rücken, das durch ständiges Sitzen (Arbeitsbedingt) nicht wirklich gerade ist. Mein Kopf schaut einfach zu weit nach vorne, so dass es einfach nur affig ausschaut Jemand nen Tip wie ich ihn gerade bekomme ?

Ich will einfach ein Trainingsplan der meinen körper übelst herausfordert. Ich möchte nach dem Training kein Glas Wasser mehr heben können. Mein Körper soll weinen wenn ihr versteht. Motivation und Zeit ist genug da.

Trainigsplan im Moment. 4 Sätze je 12 Wdh wobei mit jedem Satz Gewichte gesteigert werden

Brust:
Schrägbankdrücken Langhantel
Bankdrücken
Negativ Bankdrücken
Butterfly

Bizeps:
Kurzhantel Curls
Langhantel Curls
Maschine

Trizeps:
Kabelzug
Stange Kabelzug?

Rücken:
Langhantel Rudern
Im sitzen mit kurzem Griff Gewicht zu mir ziehen
Im Sitzen mit langer Hantel Gewicht zu mir ziehen
Maschine, Ziehe von oben Griffe nach unten. Latmaschine ?

Schultern:
Seitenheben Kurzhantel
Hanteln im Sitzen nach oben Pressen
Schulterheben

Beine:
Beinpresse
Kniebeugen
Wadelpresse an Maschine

Bauch:
Seitliche Bauchmuskel Maschine
Beine zum Körper ziehen
Situps