Vor ab… achtet ein wenig auf euren Umgangston!
Und @ Rektus…
Zitat Zitat von Rektus
Das wird neutralisiert durch die Leute hier, die pauschal Profi-BB durch die rosa Brille sehen ( wollen/müssen ) und die am liebsten jeden Andersdenkenden als Nestbeschmutzer rauskicken würden...
Du machst es dir zu einfach! Rede oder Diskutiere mit uns aber behandle uns nicht von oben herab!
Wir wissen ja lieber Rektus> So wie ich für die Profis bin<… bist du „unterm Strich >gegen die Profis“<....und glaub mir ich kann das nachvollziehen und stimme dir in vielen Sachen aus zu.. (wegen der Gesundheitsschiene) nur ist es in meinen Augen konterproduktiv sich hier in einem BBbord immer so negativ über die Spitze in unserm Sport auszulassen . ich habe nichts gegen Informationen auch über solche Sachen.. aber wir reden hier über Leistungssport- Berufssportler die damit ihr Lebensunterhalt verdienen und uns damit Unterhalten und uns zum Staunen bringen! Da gelten andere Gesetze

Ok.. bevor wir (ich) zu arg Offtopic werden @Rektus..mag sein das squat und ich die Sache (aus erklärbaren Gründen.. hat nichts mit schleimen zu tun!) etwas anders sehen. Weil wir auch persönlichen Kontakt mit den einem oder anderen Athleten haben und einfach nicht alles ausplaudern dürfen…und auch wollen!!!! Weil das dem einen oder andern Sauer aufstoßen würde…

Aber kommen wir wieder auf den Clip zurück… Ihr habt das schon bemerkt das der Clip von 2008 ist!

Noch mal …ich betone ich klipp und klar das ich nicht behaupte er hatte nie Öl oder Esiclene genommen.. aber wenn der eine oder andere sich da etwas mehr auskennen würde könnte er nachvollzeihen warum seine Arme 2008 auf dem Clip so ausschauen… Hat jemand Bilder von Jetzt???
ALSO.. wenn ihr mir Aktuelle Bilder habt und die Arme immer noch so ausschauen dann sage auch ich „Das muss nicht sein !“

Und..

Ich habe mich diesbezüglich etwas schlau gemacht und Fragen gestellt.. und auch Antworten bekommen.. aber warten wir ab ob sich derjenige selber meldet!

DSG