-
Sportrevue Leser
ronnie coleman hat aber auch 7 kinder! bedenke das mal dabei ... und mit keiner der frauen ist er zusammen, vlt kannst du mir folgen worauf ich da hinaus will jetzt (grad als us-amerikaner der er ist) ....
bodybuilding ist die schlecht bezahlteste "sportart" überhaupt in bezug auf aufwand und "nutzen", alle siegprämien die ein athlet beim 1ten platz bekommt sind doch vlt gerade so nur die kosten des aufwands, ergo plus minus null und alles danach macht am ende nur minus wenn man nur vom priesgeld ausgehen würde als "verdienst". somit ist es logisch das athleten jede möglichkeit nutzen um eben geld zu verdienen bzw dann eher die sachen machen, womit man geld verdient.
ich schaue ja z.bspl. auch gern darts und bin ein sehr großer snookerfan. wenn man da die preisgelder sieht und das in relation zieht zum bb ist das schon arg ... ich will damit aber keinerlei die leistung in anderen sportarten schmälern.
ohne leidenschaft zu diesen sport macht es doch am ende wenn wir ehrlich sind null sinn oder? demnach sind alle athleten mit leidenschaft dabei, egal ob top mr. olympia oder letztplatzierter (wobei diese vlt noch mehr ledienschaft benötigen wenn man das mit dem finanziellen sieht).