Zitat Zitat von Paddi27
- meine mutter erlaubt es mir nicht eiweiß zu nehmen =( gibts ne alternative ? Nehm Eiweißreiche Nahrung wie Thunfisch, Hänchen/Pute, Fisch im allgemeinem, Eier (lecker Rührei mit Speck und Zwiebeln! Speck hat keine Kh und die von der einen Zwiebel kannste vernachlässigen

- pute und wasser sind besser oder ? Käse kannste auch nehmen achte auf die KH.

- wie viel gramm quark ? und wie kann man ihn schackhafter machen ? Nehm 250g-500 achte aber das du nicht zu viel isst Magerquark hat auch KH. Aber wenig. Nen schluck Sprudel rein wird ehr Cremig schau mal nach wie viel Honig du da reinmachen kannst ich mein ein esslöffel sollten 15 gr KH sein dann wär das ein bisschen viel.

- soll ich abends gar kein obst mehr essen ? Keine Ahnung musste selbst entscheiden

- trinken allgemein dann nur wasser oder was ist sonst zum trinken noch erlaubt ?Coca-Cola Zero, Sprie Zero usw. Halt ohne Kohlenhydrate. Wasser ist aber auch schon gut ^^

ich hoffe du kannst mir bei den fragen weiterhelfen =)
Les dir ma den Thread hier durch: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=167332

Baut auf dem Prinzip der Anabolen Diät meine Ratschläge. Versuch deinen EP nach der Diät umzustellen ich mach se auch gerade