-
BBszene kennt mich
Kann dir hier keiner sagen.
Hängt hauptsächlich von deiner Genetik ab.
Vllt nie vllt schon früher als du denkst. Um so eine Figur zu haben und das bei dem Körperfettanteil musst du schon gentisch begünstigt sein. Der Typ hat Ansätzte, die schon sehr gut bis überragend sind und daher auch Potential für weit mehr Masse.
Man kann nicht mehr geben als sein Bestes und dann schauen wohin die Reise führt.
Solche Threads bringen überhauptnix, hat die Vergangenheit schon oft gezeigt.
Lies dir die Stickeis durch und stell dann deine Fragen.
Bei 62kg auf 187cm musst du erstmal Jaaahre fressen und reinklotzen im Training und dann irgendwann locker 100kg+ bei niedrigem Körperfettanteil zu bekommen um so auszusehen. Das heißt du musst schonma 115kg+ wiegen bei optimalem KfA für Muskelzunahme, heißt für dich 50kg Zunahme!
Ist aber machbar, das weiß ich.Iich habe vor meinem Trainingsbeginn 63kg auf 1,93m gewogen und bin jetzt bei 115kg auf 1,95m und etwa 14KfA.
Du glaubst garnicht wie wenig nach einer Diät übrigbleibt, aber davor bist du eh noch meilenweit weg.
Also Einlesen und dann detaileirte Fragen stellen.
WARNUNG:
Beiträge mit Jahresangaben bis zum Ziel oder unnötige Diskussion über Stoff usw. werden direkt gelöscht. Sollte der Thread in die gewohnte Richtung laufen wird er geschlossen.