Ich wollte dir eigentlich nur damit sagen, dass es darauf an kommt in was für ne Richtung man will. Wenn er jahrelang KDK trainert hat und angeblich 360 als Junior gezogen hat, (360 war auf jeden Fall inoffiziell, der Weltrekord war niedriger bis vor kurzem) hatte er auch ne KDK Figur. Wenn er dann Muskelmasse aufpackt und mit viel mehr Volumen trainiert, kann ich mir vorstellen, dass er nicht viel oder gar nicht stärker geworden ist. Kommt drauf an wie lange und intensiv er KDK gemacht hat. Ausserdem liegt sein heutiger Schwerpunkt nicht nur bei Beuge, Bank und Kreuzheben. Er hat bestimmt Kraft wie ein Ochse, aber das er mit Weltklasse Powerliftern verglichen wird und als neuer Weltrekordhalter angepriesen wird ist doch schon sehr überzogen.
Ich finde ihn brutal. Er sieht hammermäßig aus, ist massiv, hart, streifig, hat gute Proportionen, das mit dem Blähbauch seh ich anders... Der einzige Schwachpunkt ist die Form seiner Bauchmuskeln.
Noch was: Meinst du das wirklich ernst, dass er Rekorde brechen könnte und das er imstande ist solche Leistungen zu machen?
Bist du wirklich 23?
Jeder kann NATÜRLICH in seinem Avatar angeben was er will... Aber du schreibst das du dir dein maximales Gewicht hochgerechnet hast... Das sagt mir schon alles. Die Rechenexempel funktionieren halt nicht. Auch nicht bei Ronnie. Kann sein, dass er mit 300 10 Wiederholungen beugt, aber mit 340 keine einzige hochbringt. (sollte nur ein Beispiel sein, hat mit den Gewichten nichts zu tun)
Probier du es doch mal selbst aus. Darf ich fragen mit wie viel Gewicht du 3er drückst, oder wie du dein Maximum berechnet hast? (Ich will dich nicht niedermachen, oder schlau daherreden! Interessiert mich einfach.)