Zitat Zitat von andy92
@lenny91
ja das kann ich schon verstehen. ich bin ja selber wie du wahrscheinlich auch erst 18. ich hab im moment auf 181cm 91kg (ca.14% fett) nach 3 jahren (startgewicht 56kg), ich weiß was natural drin ist und hab noch nie dran gedacht roids zu nehmen. weil's einfach im moment noch zu früh ist und auch so noch super geht.

aber ich denk mal, wenn sich einer dazu entschlossen hat, dann können wir ihm nur empfehlen es zu lassen. aber trotzdem liegt die entscheidung bei ihm. aber persönlich angreifen brauchen wir nicht. das ist das was mich stört.
Zum 1. Part : Ich bin 1 Jahr älter,aber mit ähnlicher Entwicklung (193cm, von 65 auf 97,ähnlicher KFA),weiß auch,dass natural noch ne Menge geht.Und werde dies auch erstmal ausnutzen.Danach kann man immer noch schauen.
ABER und damit komme ich zum 2.Part. ich finde es einfach unverantwortlich,wenn man Roids nimmt ohne die Basics zu haben,was ja anscheinend der Fall ist. Nun ja wie du sagst,das muss jeder selbst wissen. Anscheinend wird es auch nicht seine 1. Kur sein. Ich habe auch lediglich geschrieben,dass ich sein 1. Beitrag im Roidforum war und sein 2. dann über grundlegende Ernährung handelt Na ja muss jeder selber wissen,nichts für Ungut.