-
zu viele kcal,kh und fett?=(
hey jungs.
ich habe damals immer gedacht ich sei ein hardgainer,aber ich hab mich die letzen drei wochen zusammen gerissen mit dem essen und siehe es klappt super!ich habe in den drei wochen 7 kg zugenommen.von 73kg-80kg bei einer größe von 1,80m
das problem liegt aber trotzdem daran dass ich vermutlich zu viele kh esse und ich glaube das meiste wird alles zu fett oder?
wie kann ich das verhindern?ich will ganz normal masse aufbauen mit so wenig fett wie möglich(ich weiß bei ner massephase nimmt man immer fett zu,aber ich will jetzt nicht extrem viel fett zunehmen) hier erstmal mein plan was ich den tag esse,ohne zeitverteilung.was sollte ich weg lassen??????????ich habe leider wenig geld deswegen so weniog fleisch,was sollte ich sonst nehmen habt ihr ideen?
250gramm reis
400gramm haferflocken
1liter milch
750g quark
4eier
200g hackfleisch/fisch/pute
1,2liter apfelnektar
3-4müsli riegel
15ml olivenöl
=5.147 kcal
=154,8g fett
=636,8g kh
=241g eiweiß
-
Forum Spezialist/in
Ja viel zu viele Carbs und Kalorien.
Nimm was vom Hafer und dem Reis raus.
Apfelsaft, Müsliriegel und der Liter milch sind auch unnötig.
Und die Werte sind sicher mit Hackfleisch berechnet.
Nimm mehr gesunde Öle und Nüsse zu dir, wenn du mal Pute isst.
Lies das hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
-
Eisenbeißer/in
davon wirst du definitiv fett. aber richtig.
profi bodybuilder essen in einer offseason ca. 6000kcal. die sind aber ein bisschen schwerer als 80kg.
1,2l apfelnektar: raus damit
3-4 müsliriegel: ersetz das lieber mit eiweißreichen snacks
250g reis und 400g haferflocken: ich würds einfach reduzieren um wie viel musst du selbst entscheiden.
aber 7kg in 3 wochen = fett, zucker, wasser!! und ei klitze kleines bisschen muskeln.
kein steroid würde das schaffen!
ich würd bei deinem gewicht die kohlenhydrate auf ca. 400g setzen, 80g fett und so 250-300g eiweiß. das reich vollkommen.
-
ok müsliriegel verstehe ich,aber milch raus nehmen?oder lieber 1,5er nehmen?
den apfelsaft nehme ich um mir die haferflockenshakes zu machen.würde denn weniger haferflocken nehmen.ich hab leider kein geld um mir jeden tag pute kaufen zu können deswegen das hackfleisch,es ist einfach billiger.und die 15ml öl nehme ich abends zum quarkshake.die müssen auch sein.
@andi92:da hast du recht!(aber 7kg in 3 wochen = fett, zucker, wasser!! und ei klitze kleines bisschen muskeln.)
-
und ich stoff mich,vergessen zu sagen.da ist das vllt etwas anders oder?wegen den kh und fett
-
Eisenbeißer/in
du stoffst dich?
mit was?
zu den haferflocken shakes. lass sie weg. nimm haferflocken am morgen und dann passts. sonst eiweißreiche snacks mit ein paar kh (z.b. vollkornbrot mit viel schinken). vor allem morgens, vor und nach dem training viel kh's.
die milch kannste mMn lassen. aber 1,5 nehmen.
bin zwar jetzt kein spezialist mit stoffen. aber durch anabolika wird doch die proteinsynthese verbessert. also nimm 300g ew.
-
Eisenbeißer/in
wie alt bist du?
wie lange trainierst du schon?
-
bin 21. ist meine 2. kur. momentan mit omnadren 250. trainiere seit 4jahren.mit 2 halbjährigen pausen drin also 3jahre.leider hab ich in den drei jahre nie auf's essen geachtet deswegen so gut wie keine erfolge außer das eine mal beim stoffen.ja bloß was soll ich noch für eiweiß quellen nehmen?(siehe geld)hab mein plan ein weinig verändert.aber brauch trotzdem mehr eiweiß =(
-
hab ich das richtig verstanden:
du hast
1. keine ahnung von ernährung
2. 73kg auf 1,80m gewogen
3. kein geld um dir was vernünftiges zu essen zu kaufen
4. knallst dir soviel rein, dass du in 3 wochen 7kg zunimmst und damit wohl wirklich nur wasser und fett
5. stoffst dich mit deinen daten mit vl. noch irgendeinem gepanschten schei?dreck da du ja nichtmal genug geld für eine vernünftige ernährung hast
6. nichtmal annähernd ahung von stoffen
?
-
doch klar ich habe ahnung!!!!ich habe ordentlichen stoff!!!!ich habe auch ahnung von der ernährung meine frage ist bloß wie ich verhinder dass ich wie schon gesagt wasser und fett bekomm.da ich jetzt ja auch schnell die 7kg bekommen habe.habe mein plan jetzt ein wenig verändert.naja also vom prinzip her reicht das doch mit dem essen?außer vllt noch ne andere eiweß quelle.doch doch ahung vom stoffen auch.mensch sonst würd ich den ****** doch nicht machen.ich knall mir ja auch nicht jeden drekc rein wie pizza etc. es sind doch gesunde und ordenltiche kh und eiweiße!bzw. fette