Sach Deinem Arzt nen schönen Gruss von mir, wahrscheinlich hat er in seinem Leben noch nie trainiert!
Worauf Du achten solltest ist folgendes:
1.) modereates Krafttraining mit ca. 50% Deines normalen Trainigsgewichtes. Keine Versagenssätze, sondern etwa 8-10 Wiederholungen. UNBEDINGT Pressatmung vermeiden. Gegen Ende der Schwangerschaft auf Bauchtraining verzichten, dafür etwas mehr Rückentraining machen.
2.) Moderates Cardio-Training mit einer Dauer von etwa 20 Minuten, bei dem dur nur ganz leicht ins Schwitzen kommst: Anstieg der Körperkern-Temperatur UNBEDINGT vermeiden also nicht zu intensiv trainieren.
Wenn Du die Zeit hast würde ich persönlich dir empfeheln so 3 bis 5 mal in der Woche zu trainieren.
3.) Fast hätte ich es vergessen: bitte kein Step-Aerobic oder so sachen mit Sprüngen und ruckartigen Belastungen (Spinning, Tae-Bo) machen.

Ich hab bei mir im Studio ein paar Schwangere Frauen betreut, von denen einige sogar bis zum Tag vor der Entbindung trainiert haben (dann allerdings nur noch Cario + ganz leichtes Lat-ziehen + hintere Schulter) und vier Wochen nach der Entbindung haben die wieder trainiert und man hat von der Schwangerschaft kaum mehr was gesehen.

So long

Nidan