-
Schwangerschaft
Hallo,
weiss jemand ob es sich negativ auf ein ungeborenes baby auswirkt wenn man als mann folgende produkte verwendet und während der schwangerschaft mit seiner freundin schläft?
MacaBooster Professional 180 Kapseln, XXL Maxi Zell 2kg Creatin Glutamin Taurin BCAA Kreatin, Anabol Tablets (Methandienone 5mg)
Danke im vorraus...
-
JAAAA.....Das Kind wird bei der Geburt mind. das doppelte wiegen bei nem KF Gehalt von ca 5% gerippt sein wie Arnold zu seinen besten Zeiten....
manche Leute haben fragen...tz tz
-
Men`s Health Abonnent
Ich würd's nicht ausprobieren ! Mal ehrlich! Was wenn das Creatin (welches zwangsweise ebenfalls vom Baby aufgenommen wird) die Nieren des "Kleinen" killt ?!
-
 Zitat von FatalError
Ich würd's nicht ausprobieren ! Mal ehrlich! Was wenn das Creatin (welches zwangsweise ebenfalls vom Baby aufgenommen wird) die Nieren des "Kleinen" killt ?!
*huestel*
Es geht darum das der Maenne das Zeug nimmt und mit der Frau schlaeft, ich glaube kaum das die Vagina in der Lage ist eventuell im Sperma vorhandenes Creatin aufzunehmen so das es in den Blutkreislauf der Mutter geraet.
Nein, da kann nichts passieren.
Gruss
Bunny
-
Also wie weiter oben angedeutet soll nicht meine Freundin das Zeug nehmen, sonder Ich will das nehmen, weil Ich aber mal gehört habe das zb. wenn der Mann Anabol nimmt das Zeug auch über das Sperma weitergegeben wird und sie dann auch Pickel und was weiss ich bekommen kann wollte ich lieber auf Nummer sichergehen und mal fragen ob jemand über das Thema bescheid weiss, denn bevor ich das nicht zu 100% weiss fange ich mit keiner Kur an, nicht das dann doch noch was passiert...
Noch mal besten Dank für alle Antworten im vorraus...