Ich finde die Aufteilung generell nicht so glücklich.

Wenn du Rücken und Beine in einer TE machst, dann werden 70-75% deiner Muskulatur zusammen trainiert und in der anderen Einheit nur 25-30%.

Würde dir daher raten, dass du in TE1 Rücken mit Brust zusammen legst und in TE 2 Beine mit Schultern.

Wie es mit der vorderen Schulter aussieht musst du beobachten. Bei manchen reicht es aus Dips und Schrägbankdrücken zu machen. Falsl nicht, einfach noch Schulterdrücken dabei. Seitliche und hintere Schulter würde ich auf jeden Fall zusätzlich isoliert traineiren.

Bzgl duale (!) Beinpresse. Hm, ich gehe mal von aus, dass da sdiese Fehlkonstruktion ist ,die von den Klitschkobrüdern in der Werbung vorgestellt wurde und mittlerweile in jedem McFit steht, also iene Presse wo beide Beine unabhängig das Gewicht drücken.
Falls es sowas ist (das Wort DUAL wurde vor zwei Tagen erst falsch angewendet, deshalb frage ich), dann empfehle ich dir wirklich wieder mit der beidbeinigen Beinpresse weiterzu machen.
Die duale Variante ist verdammt gefährlich. Wenn du da mal ordentlich Gewicht drauf hast und nicht exakt mit beiden Beinen gleich drückst, was bei dualen Maschinwen nunmal oft der Fall (kennt man ja auch von Hammer-Strenght Brust und Schultermaschinen usw.) ist, dann kann das zu schweren Beckenverletzungen führen.

Gute Besserung